Beiträge von Gregor881

    Hallo


    Vielleicht kann ich Dir weiter helfen, habe das Teil noch in der Garage liegen vielleicht steht die Teile-Nr. noch irgendwo drauf.
    Du weisst aber das das kleine Teil um die 50 € kostet?

    Ein Foto war echt nicht schlecht, dann kann man sich das mal besser vorstellen.
    Wir haben noch keinen Kinderwagen, wollen uns aber den Maxi-Cosi Mura 4 oder den Quinny Buzz4 holen. Sie Verkäuferin sagte uns die könnte man ziemlich klein mach und das würde im Corsa schon passen. Aber man kann das ja vorher mal aus testen. Wollte auch nur mal wissen ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt.


    Aber danke schon mal

    Hallo


    Ich wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung gemacht hat mit einem Kinderwagen im Corsa D Kofferraum??? Meine Freundin hat sich erst vor einem halben Jahr einen neuen Corsa D gekauft wollen den jetzt aber nicht wieder abgeben. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen oder habt vielleicht mal ein Bild da von wie das alles so passt.


    Danke schon mal


    Gruß Gregor

    Hallo Leute


    Heute war das Wetter mal besser und ich habe frei gehabt. Habe mich mal unters Auto geliegt und den Umfang des Auspuffrohrs gemessen, beim 1,2 sind es 13,5 cm und bei dem Auspuff den ich in der Garage liegen habe vom 1,4 sind es 14,5 cm Rohrumfang. Was mache ich jetzt??? Gibt es vielleicht eine Auspuffschelle oder einen Adapter (Verbindungsstück) was von 13,5 cm auf 14,5 cm geht??? Im Opel Zubehör Katalog gibt es ja so einen Adapter für den OPC Line Sportauspuff mit Trapezblende, aber auch nur für den 1,0 Benziner und für den 1,3 Diesel. Vielleicht kann mir ja jemand wieter helfen.


    Gruß Gregor

    Hallo Leute


    Heute hatte ich mal ein bisschen zeit und habe die Nebelscheinwerfer angebracht. Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich die die auf dem Rechten Bild zusehen sind. Sie passen super mit den Blenden ABER die Stecker passen leider nicht, da muss sich wohl was geändert haben bei irgend einem Modelljahr. Weis da vielleicht einer mehr von euch???


    Gruß Gregor


    Hallo


    Darf ich Dich mal fragen was Du für den Corsa bezahlt hast??


    MFG