Beiträge von Gregor881

    Hallo alle zusammen!


    Ich habe da mal ne frage an euch, wir haben gestern unseren neuen Corsa D INNOVATION abgeholt und als ich Abends so in den Fahrzeugschein rein gucke sehe ich das da nur 185/70R14 88T drin stehen. Der Corsa INNOVATION hab aber Serie 195/55R16 auf 6Jx16 Alu´s, wieso stehen die nicht im Fahrzeugschein??? Weis das vielleicht einer??? Genau so wie die Winterreifen die wir bestellt haben 185/60R15 88T die stehen auch nicht drin, drüfen wir die dann nicht fahren oder wir???


    Mfg Gregor

    Mephisto


    Sag mal 40€ für alle 4 Leisten und dann noch das lackieren, das ist ein guter Preis. War gestern beim Händler und der sagte mir 180€ für 4 Leisten, dann sind die Dinger aber noch nicht lackiert und noch nicht am Wagen.
    Ich finde den Preis Hammer.

    Hallo,


    Ich wollte mal fragen ab sich hier im Forum schon mal jemand die Zierleisten vom Corsa D nachträglich dran gemacht hat. Wir haben uns einen neuen Corsa geholt und hätte gerne nachträglich die Zierleisten dran gemacht. Der FOH will 180 € haben für 4 Leisten und da sind die Dinger noch nicht lackiert und auch noch nicht angebracht.


    Vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen.

    Ich heisse Gregor und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.


    Ich hatte schon mal einen Corsa D Sport 1,4 in Silber mit 17 Zoll Alu´s.
    Am Samstag hat sich eine Freundin einen schönen schwarzen Corsa D geholt und dadurch bin ich auch auf das Forum gestoßen.