Beiträge von Gregor881

    Zitat

    Original von ogherby
    Kriegt man das "Dach" eigentlich nachträglich zu kaufen?


    Ja bekommst Du, kostet aber beim FOH 58 € für so ein kleines scheiss Teil!

    Fehlt da nicht was??? Was ist den jetzt mit den Corsa D Limited Edition??? Ich glaub ich muss morgen auf der Arbeit mal rum telefonieren, den soll man doch ab jetzt wieder bestellen können, oder??? Weis vielleicht einer mehr?

    Hallo alle zusammen!


    Ich war heute mal bei uns im Werk am Wagenverkauf und wollte noch mal wissen ab wann es denn Corsa Limited Editon wieder zubestellen gibt. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir ab dem 1.12.2008 also ab der KW 49, dann gibt es auch die neuen Preislisten für das MJ09,5. Ich hatte ihn auch gefragt was sich änderen würde an den Corsa LE, er sagte soviel er mitbekommen nix und der Preis würde auch so bleiben. Da bin ich mal gespannt...

    Ich habe da mal kurz ne frage, wo arbeitet Du??? Oder wer erzähl so eine scheiße das ein Fließbandarbeiter 4.000 - 5.000 EUR bei ner 29 -34 Stundenwoche verdient. Bestimmt der tolle Professor Ferdinamd Dudenhöffer, oder?

    Hallo Ihr


    Ich habe heute auf der Arbeit mal die nette Tante im Wagenverkauf angerufen und nachgefragt ob es den Corsa LE demnächst wieder zu bestellen gibt. Sie sagte mir dann das Sie ende November, anfang Dezember die neuen Prospekte bekommt und das man ihn dann wieder bestellen kann. Was sich dann am Auto ändert von der Ausstattung her oder vom Preis konnte Sie mir leider nicht sagen.
    Ich kann nur für mich sagen, wenn er von Preis her gleich bleibt ist das mein nächstes Auto im Sommer.