ok verstehe soweit. ich werd dann mal berichten wenn ich den splint ausgetauscht habe! danke für eure antworten.
Beiträge von eric1337
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Hab so ein ähnliches Phänomen... Bei mir geht er nur durch die Reinigungsfunktion(Hebel nach vorn drücken) an und bleibt dann in einem 5 Sek. Intervall an - geht auch nicht aus wenn ich den Frontwischer ausschalte.
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brauch ich dafür dann ein spezielles wekrzeug um den da wieder richtig reinzudrücken oder sollte das mit roher gewalt gehen?
und danke für deine antwortlg eric
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hat jemand vielleicht eine Idee wo ich mir diesen splint raus machen lassen kann und mir einen neuen einsetzen lassen kann? wäre echt sehr froh über eine antwort!
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Hey Leute, wie schon im Titel raus zu lesen ist bei meinem Corsa D Schlüssel mittlerweile der Schlüsselbart schon fast so locker, dass ich mir sorgen mache ihn zu verlieren. Da ich den Schlüssel nicht ganz austauschen möchte würde es mich interessieren ob es ne Möglichkeit gäbe den wieder richtig zu befestigen. Da müsste ja eigentlich nur dieser Plastik splint ausgetauscht werden oder?
Hab euch auch mal nen bild reingehauen damit ihr versteht was ich mein! -
JO Moin zusammen,
will mir zu weihnachten nen schönen Sub in meinen Corsa einbauen. Hab mich jetzt schon ziemlich gut informiert wie ich das alles einbauen werde und so weiter... Jedoch häng ich jetzt bei einer Sache, hab auch schon die sufu verwendet bin aber nicht fündig geworden. mich interessiert es, wie ich das Pluskabel vom Fußraum nach hinten verlegen muss, wie soll ich das genau verlegen? Wäre sehr nett wenn ich da paar tips oder bilder von euch bekommen könnte! Wenns dazu schon nen Thread gibt, der das ausführlich für den 3 türer beschreibt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir dazu links usw. senden könnt.
LG Eric
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Hey zusammen,
nun ja, hab mir heut mal den Motorraum meines Corsas genau angeschaut (Corsa D 1.4 90PS). Dort ist mir aufgefallen, dass vielleicht falsch angebracht wurden, was mich widerrumm nen wenig stuzig gemacht hat. Hab aufjeden Fall mal zwei Fotos reingestellt die ihr euch mal anschauen könnt. Könnte dort mal irgendwas von wegen unfallschaden gewesen sein oder fehlen dort gar irgendwelche elektronischen Steuergeräte? :o Bin jetzt gerade nen bisschen verwirrt und wollte einfach mal die Profis hier unter euch dazu befragen! Sorry, dass ich wegen jedem Krampf hier im Forum nen neues Thema starte, aber ich denk ihr könnts verstehen!
zudem noch eine Frage: Hat der in meinem Corsa befindliche Motor ne Steuerkette oder doch nen Zahriemen? Sieht bei meinem wohl so aus als hätte er nen Zahnriemen. (1.4liter 90ps)
Bilder:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SNQN67W.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nqHKgz3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/emfSsmg.jpg]
LG Eric -
Hab mich im grunde eigentlich schon für einen entschieden und zwar den hier: https://www.carhifi-store-buen…high-low-adapter/quadlock
Der Stecker an für sich sollte ja laut Beschreibung mit dem Corsa D funktionieren. -
Thema kann geschlossen werden
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