Beiträge von excysyr

    Hi!


    ich hab mal bei reifen.com a bisserl geschaut... hab die MAM leider nicht gefunden...


    die Dezent T 7,00 × 17 highgloss ET38 (jetzt nur mal als beispiel) mit 205/45 kann ohne karosseriearbeiten drauf.


    alle größeren reifen benötigen umbauarbeiten....


    das kann man auf felgen anderer hersteller, die exakt die gleiche dimension haben übertragen. behaupte ich. wenn ich falsch liege,bitte posten ;)


    wenn du ne 7x18 ET40 findest...da müssten 205/40 passen ->


    ATS DTM Competition FIX... ich weiß, nicht deine wunschfelge, aber passt



    Gruß Nico

    also.. ich hab seit 2003 gut 40000 - 50000 euro als Wertverlust verbrannt, dazu kommen noch die zinsen der größtenteils vollfinanzierten autos..... der OPC war vorerst mein letzter Neuwagen.


    falls ich je weider in Geld schwimme und bock auf einen Neuwagen hab, wird der Bar bezahlt!!!

    hi leute!


    gestern abend auf dem Rückweg von der Arbeit, am Ortsausgang tempo 60 im 6. Gang, dacht ich mir - tret ich mal das Gaspedal durch bis tempo 90.


    was ist bei ca 2100 u/min passiert...die kupplung hatte schlupf!!


    ich hatte den linken fuss nicht mal in der nähe vom pedal..


    habs dann gleich nochmal im 4 gang probiert..und wieder schlupf!


    es war -1 grad ... der motor war betriebswarm...


    ich hab keine phase oder sonst was drauf und gerade mal 25600 km runter


    die kupplung kam ja schon immer sehr spät...ist das bei euch auch so ?


    kann man die kupplung überhaupt nachstellen? wird die eigentlich hydraulisch betätigt?

    die haben ja ihre eigene verbrauchsrunde...


    da können aber keine aussagekräftigen ergenisse erzielt werden, wer weiß zu welcher tageszeit die fahren...


    und überhaupt nimmt der informationsgehalt drastisch ab...



    und am meisten regen mich diese "computerfotos" von irgenwelchen zukünftigen modellen auf.




    hab has abo gekündigt ätsch ;)

    ich bin noch am überlegen


    etweder was spanisches weil er aus Zaragoza kommt z.B. Jose, Felipe, Esteban


    oder


    SONIC


    einerseits weil das auto rot ist wie sonic the heghehog (SEGA)


    und


    andererseits weil er so schnell ist (abgl. von hypersonic= überschall )



    und wenn mit dem geschlecht stimmen soll (Corsa endet mit A, ist deshalb in vielen ländern weiblich) würde es dann Sonique heissen ;)