Beiträge von rokstarr

    cool, hatte angst dass er noch weniger runterkommt. Aber sieht gut aus auf deinen Bildern. bei den H&R kommt er vorne zu viel runter und bleibt hinten hoch, das gefällt mir nicht so gut. Der Schwerpunkt bei den KW Federn ist mittiger.


    Mit den Distanzscheiben wirkst sicher gut in echt :)


    Harmonieren die Federn mit den Originaldämpfern gut?

    diesselbe Frage habe ich auch! Ich habe meine KW Federn heute bestellt und wenn sie verbaut sind, berichte ich.


    Ebenso wie Du wollte ich nicht zu tief runter um alltags und Tiefgaragentauglich zu bleiben! Bin sehr gespannt!!

    Hallo,


    ich würde dir für soviele km tagtäglich nicht unbedingt nen Corsa empfehlen. Einen Kleinwagen über die Autobahn zu scheuchen ist immer stressiger als zb einen Golf/Astra zu fahren... Dies aber nur am Rande.


    Ich selbst bin nen 1.4er gefahren und fühlte mich wirklich untermotorisiert. Jetzt mit dem OPC ist alles super (aber kein Auto zum Vielfahren). Der 1.7 CDTi ist super! Wenig Verbrauch guter Durchzug. Kann ich nur empfehlen denn der ist im Vergleich zum 1.4er deutlich stärker.

    Ich werde kein Soundfile aufnehmen da mir


    a) adäquates Equipment dazu fehlt und


    b) der Klang nur "live" ordentlich rüberkommt (meine Meinung).


    Soundfiles bietet ASG. Ich selbst hatte mir selbst im Vorhinein auch einen OPC eines derer Kunden angehört (knapp 100km Entfernung).


    Wollte an dieser Stelle die Firma nur als Tipp weiterempfehlen um denen, die über eine SportAGA nachdenken und nur dem Zweck des besseren Sounds verfolgen, alternative Möglichkeiten aufzeigen. Wer dann selbst mehr erfahren möchte: Es genügt ein Anruf dort ;)