Beiträge von rokstarr

    Zurück von der Firma ASG Sound.


    Besser bekommt das keine Sportauspuffanlage die ich für den Corsa kenne hin! Dumpf, Sonor Blubbert beim runter schalten, und trotzdem schön dezent (wenn man will!).


    Service der Firma ist top, super freundlich, kostenloser Leihwagen und und und...Empfehle ich jedem!


    Soundfile werde ich nicht hochladen, wer sich wirklich dafür interssiert kann gerne vorbei kommen und in live anhören.


    EDIT: Infos unter www.asg-sound.de

    so habe mich heute nochmal mit den neblern befasst. Hatte mich geirrt, natürlich gehen nur die Abbiegelichter an nicht die Nebler. Kannte das nur von Mercedes, VW und Co. und bin daher davon ausgegangen ich hätte das auch, weil es beim Abbiegen unten so schön hell wurd :P


    Also wenn ich Abblendlicht anhabe und die NSW anmachen möchte passiert auchnach wenigen sekunden nichts. kein Zeichen im Tacho und kein Licht. Die Nebelschlussleuchte geht sofort an...


    Weiß hierbei jemand Rat??? Würde mich sehr freuen. Welche Sicherung ist die, der Nebelscheinwerfer???





    Ein zweiter kleiner Knackpunkt sind die quitschenden Bremsen, hoffe hier gibts bald eine Lösung für das Problem. Ansonsten ist das Auto der Hammer. Am Wochenende habe ich die Landstraßenlage auf Herz und Nieren getestet...ein Traum

    ich weiß nicht ob ich mich doof anstelle oder die bedienungsanleitung hätte lesen sollen, aber wie bekomm ich die Nebelscheinwerfer an??


    Wenn ich auf die Nebler-Knöpfe drücke passiert nichts. Sind aber nicht defekt und leuchten als Kurvenlicht. Gibts da irgendein Kniff??


    Bei meinem LE war auch noch der alte Lichtschalter.