Beiträge von tho78

    ist bei unserem 1,3 Diesel genauso. Alle paar Wochen hat er diese erhöhte Drehzahl und der BC zeigt einen Verbrauch von 2,2 l im Stand an. Dann stinkt der Wagen auch deutlich.
    Der FOH meinte das wäre ganz normal, der DPF.


    Gruß


    Tho

    nabend,


    also ich rege mich so oder so auf.
    ich kaufe auch keine uhr mit einer auflage von 1000 stück und hinterher erfahre ich, dass 5000 produziert worden sind und sage mir "ach egal"
    dann soll opel es nicht limited nennen. und wie oft hat man hier und woanders gelesen " mein LE hat gar keine nummer....wieso nur ??!?!"
    da verschweigt opel still und heimlich, dass man für europa in unbekannter menge weitere LE`s produziert hat (stückzahl unbekannt !!) und schreibt in der beschreibung "exklusive 1000 stück". das ist und bleibt verarsche .....



    gruß


    tho

    Hallo,


    habe mal direkt an Opel geschrieben, da ich mich sehr ärger wieso der Corsa Black and White auf dem Markt erscheint und somit die LE zu einem Witz macht.


    Bekam daraufhin folgende Antwort :
    Der Corsa LE mit Nummer wurde in Deutschland in einer Stückzahl von 1000 verkauft. Aufgrund der Marktlage importiert man nun Corsa LE aus anderen Ländern wieder nach Deutschland. Diese haben KEINE Nummer !


    Weiterhin sei der Corsa Black and White nur an den LE angelehnt, aber nicht derselbe Wagen (ha ha ha .....lustig !!).


    Danke Opel, so zerstört man vertrauen und verarscht Kunden.


    Gruß


    Tho

    Hallo,


    ich suche für meinen Corsa LE eine akzeptable Lösung für mein Handy.
    Habe bereits hier im Forum gesucht, aber keine passende Antwort gefunden.


    Kann ich die originale Freisprecheinrichtung/Handyvorbereitung nachrüsten lassen ? Kosten ? Habe das CD30 MP3 drin.


    Wenn nicht, kennt jemand eine Lösung dass ich ein Gespräch über die Lenkradtasten annehmen kann und den Ton auf den Lautsprechern im Wagen höre ?


    Danke und Gruß


    Tho