Limited Edition ohne Nummer ???

  • Wo seht die Nummer normalerweise? Im Cockpit?

    Corsa 1.4 LE
    HighEnd Hifianlage
    HU: Pioneer 8600
    FS: Hertz Mille MLK 165 @ Genesis ProfileFour
    SUB: RE-Audio SX12 @ Steg K2.02

  • Im Cockpit zwischen die mittleren Luftdüsen.


    So zum Thema es sind noch mehr gebaut worden und werden gebaut jedoch ohne Nummer und nur fürs Ausland.Es ist aber jedem Händler überlassen dies zu Importieren.
    Der neue B&W ist nur angelehnt und verfügt lediglich über das schwarze Dach,Außenspiegel,Grillspange und Felgen.Innen ist er identisch.Das OPC-Line Pack gibt es nicht.


    Gruß Kalle

  • Mittlerweile sieht man an einigen Ecken und auch bei den einschlägigen Internet Autoverkaufsseiten (autoscout usw) haufenweise LE ohne Nummer...alles Importe aus Europa .... toll was ! :(

  • Ja, das ist so sch.... mies! Aber dann ist mein roter ja jetzt auch limited. Ich denke, davon gibt´s auch nur ein paar zig tausend. und sobald der Corsa E gebaut wird, haben wir sowieso alle eine LE!!!


    Echte Kundenverars...!

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Montag (15.12.) werde ich meinen LE bekommen.


    Als ich heute beim FOH war, sah ich dort schon zwei neu angekommene LE's stehen. Einer davon wird wohl meiner werden. Jedoch haben beide
    keine Nummer. ( das LE Zeichen an den Blinkern ist vorhanden )


    Mir wurde beim Verkaufsgespräch vor 3 Wochen gesagt es gäbe nur 1000 Stück, wovon 150 dem Opelhändler zustehen würde. Ich hab
    wohl den letzten des Händlers.


    Was nun wenn ich am Montag keine Nummer habe ? Mir wurde immerhin eine LE versprochen, was ja nun doch nicht der fall ist.
    Hab ich nicht irgendwelche Rechte ?


    Schließlich musste ich mich relativ schnell entscheiden weil es ja (angeblich) nur 1000 Stück gab.


    Ich habe einen extremen Opelfetisch (bitte kein Mitleid ;) )
    Deshalb war es mir wichtig bzw. es ist für mich was besonderes einen
    LE haben zu dürfen. Nur scheint es, als hätte ich mir mit dem Kauf
    noch zeit lassen können !


    Grüße us Kölle
    Marcel

  • Wenn es kein LE ist ist es ein Mangel der behoben werden muss kann der Mangel nicht behoben werden kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.
    Vorrausgesetzt es existiert ein Zeuge oder es ist Vertraglich festgehalten worden

    VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//


    Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat





    Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!

    Einmal editiert, zuletzt von Casper ()

  • Zitat

    Original von Casper
    Wenn es kein LE ist ist es ein Mangel der behoben werden muss .....


    ja genau !
    am besten die ganze Plagiate 1001- xxx platt machen,
    sowie die falschen Rolex da immer demonstrativ von Straßenwalzen zunichte gemacht werden...;o)

  • Hab meinen am 10.12. geholt. Leider ohne Nummer. Der Händler wollte auch nichts mehr am Preis machen. Die 1. Inspektion konnte ich kostenlos heraus handeln. Wo kann ich prüfen ob der Wagen aus Eisenach kommt? Ansonsten bin ich sehr zu frieden. Is ein echt goiles Auto!

    Corsa 1.4 LE
    HighEnd Hifianlage
    HU: Pioneer 8600
    FS: Hertz Mille MLK 165 @ Genesis ProfileFour
    SUB: RE-Audio SX12 @ Steg K2.02

  • Zitat

    Original von leuchti
    Hab meinen am 10.12. geholt. Leider ohne Nummer. Der Händler wollte auch nichts mehr am Preis machen. Die 1. Inspektion konnte ich kostenlos heraus handeln. Wo kann ich prüfen ob der Wagen aus Eisenach kommt? Ansonsten bin ich sehr zu frieden. Is ein echt goiles Auto!


    Hier ist alles beschrieben: Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?