Limited Edition ohne Nummer ???

  • Gestern habe ich in bochum ein B&W gesichtet ( Ruhr park)
    Also vom optischen ist echt kein unterschied ( ausser der nummern platte und dem le pappen)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von cmon
    Kann kein Black & White gewesen sein, die werden nämlich erst ab Januar produziert !


    Falsch!
    Davon haben wir schon 100derte gebaut.Sind alle ohne OPC-Line1.
    Es sind definitiv nur 1000 Nummerierte LE für Deutschland+ Ö gebaut worden.Nicht einer mehr oder weniger auch nicht ohne Nummer.Ohne Nummer gibt es nur außerhalb von D. Wir haben täglich mehrere Händleranfragen wegen fehlender Nummern.Müssen aber immer wieder feststellen das es sich um Import-Fahrzeuge handelt.Bitte lasst euch vor dem Kauf aufklären um was für ein Fahrzeug es sich handelt.Dann gibts auch im Nachgang keine Tränen in den Augen.Im übrigen gibt es von der Astra Nürburgring Edition auch 2x 838 Stück und das jeweils durchnummeriert 1x 838 OPC und 1x 838 VXR zudem kann man bis auf die Nummer alle Teile im Opel-Zubehör kaufen und die Astra-Jungs haben nicht gejammert.
    Wer die Vergangenheit kennt wüsste auch das es immer so gemacht wurde.Wenn man Glück hatte ist mal der Name oder die Farbe gewechsel worden aber die Stückzahlen sind nie eingehalten worden.


    Kalle

  • Zitat

    Original von mk-astra
    Im übrigen gibt es von der Astra Nürburgring Edition auch 2x 838 Stück und das jeweils durchnummeriert 1x 838 OPC und 1x 838 VXR zudem kann man bis auf die Nummer alle Teile im Opel-Zubehör kaufen und die Astra-Jungs haben nicht gejammert.
    Wer die Vergangenheit kennt wüsste auch das es immer so gemacht wurde.Wenn man Glück hatte ist mal der Name oder die Farbe gewechsel worden aber die Stückzahlen sind nie eingehalten worden.


    Kalle


    Man kann alle Zubehörteile kaufen. Na und? Ich kann auch die Mona Lisa nachmalen.


    Die Astra-Jungs haben nicht gejammert? Na, dann sind das wohl härtere Burschen mit größeren Autos ?(


    Und was immer so gemacht wurde, wird auch mit mehrmaliger Wiederholung nicht besser. Der Begriff "limitiert" ist klar definiert und nicht zur Beugung durch gierige Firmen gedacht. Und dabei ist es egal, ob man formal oder rein rechtlich dagegen etwas tun kann. Moralisch ist´s total daneben.

  • also nen kumpel von mir hat ne LE zuhause... ohne nr im auto.. aber meinte am schlüssel warn zettel wo seine nr drauf stand iwas von LE nr. 14xx ...

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Wie kann ich denn den Herstellungsort rausbekomm? Mein Händler meinte meiner kommt aus Eisenach. Nix Import-Fahrzeug.

    Corsa 1.4 LE
    HighEnd Hifianlage
    HU: Pioneer 8600
    FS: Hertz Mille MLK 165 @ Genesis ProfileFour
    SUB: RE-Audio SX12 @ Steg K2.02

  • Danke, für die blitzschnelle Antwort. Hab geschaut bei mir steht drauf.


    L08 9 6 033190


    Lxx=Karosserieform 3- / 5- Türig
    9 = Modelljahr
    6=Eisenach , 4=Zaragoza
    123456 = Seriennummer


    Also er kommt aus Eisenach. Kann man vlt. an Hand von der S/N die LE Nr. rausbekomm? Ausserdem versteh ich nicht ganz warum da Modeljahr 2009 steht. Hab meinen am 10.12.2008 zugelassen.

    Corsa 1.4 LE
    HighEnd Hifianlage
    HU: Pioneer 8600
    FS: Hertz Mille MLK 165 @ Genesis ProfileFour
    SUB: RE-Audio SX12 @ Steg K2.02