@ Thomas
Die habe ich gemeint...
@ Thomas
Die habe ich gemeint...
Sieht auf dem Foto aus, als wenn Du ein Airride-Fahrwerk hättest und man wartet nun auf den Showeffekt, wenn Du die Luft aus dem Fahrwerk lässt, damit er endlich (!) tiefer kommt... :zzz:
Am Besten die mit den grünen Streifen. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Grünkeil in der Frontscheibe...
ZitatAlles anzeigenZitat:
Original von Paulchen
Oli
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass 15er Scheiben nicht auch passen würden - auch ohne Nacharbeiten am Auto!
Glaub mir, das passt nicht ohne Nacharbeiten!
Und meine 17"er werd ich auf keinen Fall bereuen
@ turborolf
Bau dir erstmal andere Federn ein und dann kannst du dir immer noch Gedanken über Spurverbreiterungen machen. Da du ja Nacharbeiten vermeiden willst wird nicht sonderlich viel unterzubringen sein, schon gar keine 15mm pro Rad an der HA!
Man wird sehen...
Mit 300 Euro wirst Du hinkommen, vorausgesetzt, Du nimmst FK Spurplatten. Andere wären zu teuer.
Mit 50/40 wäre ich aber vorsichtig! Da ist nicht mehr viel Komfort (wer braucht komfort... )
Also ich finde, dass die Eibach Federn den besten Kompromiss zwischen Komfort und Optik bieten. Die Eibach Federn bekommt man für etwa 140 Euro. Für 160 Euro bekommt man dann Spurplatten!
Aber nochmal: Mir gefällt Dein Auto...
@ Thomas:
Du wirst die 17"er noch bereuen...
Ich finde, dass es toll aussieht. Aber die 10er Scheiben hinten sind Pflicht!
Wobei 10er eher problematisch sind! 5er gibt es mit verlängerten Schrauben ohne Zentrierung und 15er gibt es mit Zentrierung. Bei 10er Scheiben hast Du das von Oli beschriebene Problem.
Versuche also erst mal 15er Scheiben aus. Bei einem guten Reifenhändler kannst Du so etwas bestimmt mal zur Probe aufziehen lassen und ausprobieren!
Aber nochmal! Sieht toll aus (wenn das Schlechtwegefahrwerk "Paris-Dakar" noch wegkommt)...
Oli
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass 15er Scheiben nicht auch passen würden - auch ohne Nacharbeiten am Auto!
Danysahne1983
Distanzscheiben in Verbindung mit Tieferlegung und neuen Felgen bedeuten IMMER eine Einzelabnahme, da in keinem Gutachten die anderen Komponenten mit erwähnt sind.
In den einzelnen Gutachten steht immer nur (...mit Serienfahrwerk...)
Ob die Dinge alle miteinander harmonieren, kann nur durch eine Einzelabnahme geprüft werden. Diese kostet aber nicht die Welt!
Also doch zum Profi mit der Heckscheibe oder willst Du es noch einmal selbst versuchen?
Sieht toll aus! Aber an der VA wäre auch noch Luft für weitere 10 mm pro Seite, oder?
Für die HA kann ich es auf den Fotos nicht so gut sehen, aber da geht auch noch was!
Was aber viele interessieren wird: Wie sieht es mit dem Komfort aus?