Beiträge von Z12XEP

1. Man kann den oberen Teil gegen ein schwarzes Stück austauschen lassen.

2. Hat Dein Astra zwar 9 PS weniger leistung , dafür aber 400 ccm mehr Hubraum.

Ist es normal das die Hubraumwanzen ihre Leistungsentfaltung erst bei ca. 3500-4000/min. haben , manche auch erst jenseits der 4000er marke. Hubraumstärkere Motoren haben Ihre maximale Leistungsfähigkeit / Drehmoment halt früher. Das Drehmoment in deinem Astra von 128 nm steht bei Dir ja auch schon bei 2800/min. an. Und so dolle ist der X16SZ, selber oft genug im alten Astra F von meinen Ellis gefahren, auch wieder net.

Ich habe selber den 1.2er und was manche Leute drann zu maulen haben kapier ich bis heute nicht , ich kann in der Stadt mit 40 km/h im 5ten immernoch beschleunigen und wenns 5 Sek. länger dauert , wayne interessierts. ich kann auf der Bab beschleunigen wie mit jedem anderen Auto auch , man muss nur wissen wie man seinen Gasfuß und Schaltung einsetzt.

Wer nen Auto zum rasen braucht, soll sich gleich nen GSi oder OPC kaufen.

Ich behaupte mal das bei ihm , vorallem in der Ausstattung, daß schon so dabei war und er es nicht extre freischalten lassen musste.

Aber sieht schon nett aus dieses CC , wie sieht dat aus mit Fehlerhaftigkeit , also zeigt was an obwohl alles heile ist ? Oder ist soetwas ausgeschlossen ?

Jop, eine Frage des Handelns , für mich gehört soetwas standart rein und das weis unser Händler auch deswegen muss soetwas garnicht weiter erwähnt werden.

Moin,

bei meinem Händler ist es so: 2500 km nach oben oder unten bleibt +/- 0 wenn ich jetzt 5000km unter der Laufleistung liege bekomme ich 2500 km , je km , 1,5 ct zurückerstattet. Liege ich bei 47500 km , zahle ich aber auch nix dazu. Erst dadrüber müssen pro km 3,8 ct berappert werden. Also Du hast da ein wenig Kulanz.

Hm Rechte Spur und Spurillen , wär das eventl. eine erklärung ? Oder hast Du irgendwie dreck auf der Felge gehabt ? Hatte im Winter mal beim Agila festgefrorenes Eis innen auf der Stahlfelge , ich sag Dir das war bei 120 km/h sehr unangenehm. Eventl. lohnt es sich auch mal den Luftdruck zu überprüfen....

Hm mein Schwager passt in den Corsa B meiner Sister och nicht rein bei 2 Metern größe. Im Corsa D passt er wunderbar rein und kann selbst den Sitz noch hochpumpen. Dabei dacht ich gerade in D passt er schon mal garnicht rein , der sieht ja etwas "eng" aus was die Kopffreiheit angeht, aber ne ... erste Sahne !