Beiträge von Z12XEP

Meine Meinung: Geh zum Händler , lass Dich "Fachmännisch" beraten. Der eine schildert es Dir hier so und so.

Den Kalkulator bei GMAC ist auch nicht wirklich zu gebrauchen , Dein Händler hat viel mehr möglichkeiten.

Mein Händler z.B. vertreibt auch noch BMW und die letzte Leasing lief über BMW da es billiger war. Es ist alles eine Frage des Händlers. Aber wie gesagt möchte Dich nicht zum Leasing überreden , um Gottes willen , aber hör Dir das am besten bei deinem FOH an und sch*** auf diesen Konfigurator. ;)

Es gibt imho bei www.dbilas.de diese FlowTec Saugrohre , das pandant dazu aber imho viel zu teuer. Und meiner Meinung nach eh nur ein Placebo effekt..... aber da kann man sich wieder drüber streiten....

Zitat

Original von JohnCoop1
    naja man könnte ja auch das auto abholen beim werk ;) so ham wirs damals gemacht bei unserem mercedes. da wurden wir nach stuttgart eingeladen und hatten da ne führung durchs werk bekommen und das kostet dann natürlich nichts, wenn man das selber abholt. und unsere nachbarn machen das gleiche mit ihrem neuen passat nächste woche. aber ich weiss nicht, ob opel das auch anbietet und ob der überhaupt dann hier gebaut wird. wenn das natürlich n belgier wird, wie unser astra, dann isses mit abholen eher schlecht :D

ich werd mal nächste woche den händler fragen. weil: 600€ haben oder nicht haben. wenns so ein angebot gibt, dann würd ich natürlich selber hinfahren und das auto abholen. dann kann ich mir nebenbei auch mal so n bisschen anschauen, wie s da so "abgeht" ^^

1. Es gibt bei Opel KEINE Werksabholung ( zumindest in Eisenach nicht) , es war im Gespräch aber nicht realisiert.

2. Wird der Corsa entweder das Licht der Welt in (4) Zaragossa oder (6) Eisenach erblicken.

Zu Thorwald: Ich kann das nicht beurteilen aber wenn er es gemacht hat muss er noch sehr viel lernen beim nächsten Autokauf ( nein damit will ich keinen beleidigen oder angreifen aber hingehn und kaufen ohne zu Handeln macht man nicht) ;)

200 € ist für das kleine Ding viel zu übertrieben , max. mal die hälfte. Ich würde das bei nem Lackierer MEINER Wahl machen lassen....

Hallo Thorwald , na Du bist ja auch ein richtiger Opel Fanatiker wenn ich die Liste Deiner schon gefahrenen Opels sehe :) Und bald haste auch Deinen Corsa , wünsche ich Dir viel Spaß mit :)

Also schließe mich Thomas und Paulchen an, Xenon sieht optisch nicht nur schön aus sondern ist ein wirkliches Sicherheitsplus. Die Funzel im Agila war ja schon ohne zuschalten von den Neblern Kathastrophal aber beim Corsa D hatte ich mir Lichttechnisch mehr vorgestellt.

Ich finde da es eh so viele unnütze "Spielereien" im Corsa gibt wär das Zubehör "Xenonscheinwerfer" echt eine Bereicherung des Zubehörkatalogs.

Und was das Blenden betrifft, ich finde das so manche Halogenscheinwerfer , vorallem die vom Golf IV wesentlich stärker blenden als das Xenonlicht. ;)

Zumindest macht mir das Bild einen guten Qualitativen Eindruck der Anlage bloß 219,- flocken für eine Grp. A Anlage ??? In Edelstahl ? Hm... allerdings sehe ich da Friedrich Motorsport, eigentlich doch relativ bekannter Name. Und wenn die mit EG ABE ist ists ein gutes Angebot. Zumindest lese / verstehe ich so das auf die komplette Anlage die EG ABE erstreckt....