Hm Suggerla kann Dich imho auch nicht verstehen , wofür kauft man sich das Teuer ? Glaube 450 € ? um es dann abzuschalten?
Beiträge von Z12XEP
-
-
Musstet Ihr die Heckschürze bearbeiten ?
-
Hallo Andre, schön das Du Dich für ein Premium Automobil der Marke Opel entschieden hast...

Hast Dir ja einen schönen Corsa da zusammengestellt und ich muss sagen auch ohne Sportfahrwerk ist der Corsa schon ein Kurvenräuber , mit Sport Fahrwerk allerdings noch ne ecke mehr.

Ich hoffe wir sehen uns auch öfters mal im Chat.
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Achso nochwas, Du schreibst da in deiner Geschichte was von Astra G 1.4l, imho hat die 1.4 Liter seit dem X14XE unverändert 90 PS ??? Kann mich aber auch irren.

-
Wie sieht das aus ne LFB nachzurüsten an ein CD30 , sind die Kabel hinter den Blenden vorhanden und man muss einfach nur die LFB anclipsen oder müsste das alles neu verkabelt werden. ? Was kosten so in etwa die Bedienteile?
-
Hm ich benutze wenn ich weiß die Ampel braucht etwas länger immer die Handbremse, so kann ich meine Quaddel da unten an der Bremse ne kleine Erholung gönnen

-
@gibgas und onkel: was kostet der remus esd mit versand so in etwa wenn ich fragen darf ? Und wo genau kann man den ordern. Nen anderer ESD würde mir auch gefallen. Ahjo und wie ist der Sound beim 1.2er ?
-
Jo die ist bei jedem kleinen Regen schon schmutzig und das Heck auch, da kommt man ausem Putzen nicht mehr raus nur das Waschen bei den Witterungsverhältnissen z.Zt. garkein sinn macht

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Edition
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.Sind halt die FIAT-Pedale vom Punto...oderr sehe ich das falsch?
Die Form und das enge Zusammenstehen der Pedale hab ich so bei den echten OPEL jedenfalls noch nicht erlebt.
Da sieht man was rauskommt. :bla:
OT:
Eine Aussage wie man sie von Dir nicht anderst erwarten konnte. Ganz ehrlich sinnlos.
@Agent: Das ist mist, fahr sofern es geht zum FOH damit der macht Dir dat weg. Habe da noch garnicht soweiter hingeschaut, wenn ich nacher mit dem Auto wegfahre schaue ich mir das auch mal an. Aber ich glaube mal das liegt an Materialfehler und wird hoffentlich nen Einzelfall bleiben.
-
Irgendwie gefällt mir das Gelb , sofern es nicht wieder so ausbleicht wie das Ananasgelb vom Corsa B

-
Zitat
Original von Neelie
Im Durchzug bin ich auch zufrieden, hab sogar letztens nen Jaguar am Berg(Autobahn) überholt 8), hatte zwar auch Schwung aber ging schon gut mit der Kraft des kleinen=):clap:
Da hat der Jaguarfahrer aber nicht aufs Gas getreten *g*