ZitatOriginal von visitor101
Nu, es sollte natürlich keine Belehrung in Sachen Demokratie sein, sondern nur Beispiel herhalten. Wer nichts unternimmt, kann auch nichts erreichen. Ich bemängle derzeit noch garnichts, weil meiner noch nicht da ist. Aber, ich lese immer wieder, daß viele, die den Wagen bereits haben, unzufrieden sind, mit der Soundqualität und daran denken, sich ein Fremdfabrikat einzurüsten. Warum sollte jemand, der ja schon viel Geld für eine Soundmaschine ausgegeben hat, nochmal Geld drauflegen müssen um das zu kriegen, was er vorher schon wollte? Ich meine, wir tauschen bei einem Preis von 65 Cent die Tüte Milch um, weil das Ablaufdatum überschritten ist, aber wir akzeptieren ein 815 Euro teures Gerät (CD 30 MP3), das offensichtlich nicht das an Qualität bringt, was man zu diesem Preis erwarten darf.
Das ist ganz einfach, zumindest aus meiner Hinsicht. Ohne Radio besteht keinerlei Vorverkabelung im Auto. Alle Strippen , von Dauerplus , Zündungsplus , Antennenkabel , Lautsprecherkabeln kannst Du alles neu verlegen. Was das für eine Arbeit macht z.B. wegen der eventl. noch nicht mal vorhandenen Antenne den Himmel abzumachen oder innen alle Verkleidungen zu entfernen kannst Du Dir ja wohl vorstellen ![]()