Beiträge von Z12XEP

Nabend,

HIER

findest Du eine lange Diskussion über Ölsorte(n) für den Co.

Solange das Öl was Du kaufst den Herstellerangaben entspricht ist es wumpe welches.

Die Ölhersteller kontrollieren sich mehr oder weniger gegenseitig, also ist es unwahrscheinlich ein gepansche zu bekommen.

Ich für mich persönlich würde allerdings von Öl aus dem Baumarkt für 5 € / Liter auf jeden Fall nen Bogen machen.

Nabend,

Schleifgeräusche habe ich auch, allerdings nur wenn ich bei Nässe fahre, den Wagen nen paar Std. dann nicht bewege und wieder losfahre, paar mal gebremst ist wieder alles picco bello :)

Zitat

Original von SYSer
    Sind die nicht schon lackiert?

BTW: Lacken - ja. aber unauffällig. Schwarz z.b.
    Sieht jedesmal blöd aus, wenn die Prollos mit ihren kleinen, rot lackierten, Trommeln hinten aufwarten...

Nabend,

kommt drauf an SYSer, bei meinem ersten Co waren sie nicht Lackiert, beim jetzigen BJ. 09/08 sind sie Lackiert.

zum BTW: JEPP ! :D Dezent in Schwarz oder Silber finde ich okay.

Nabend,

bin zwar über den Sinn und Zweck dieses TFL bis heute noch am Grübeln, aber was ich da auf dem Bild sehe ist sehr schön und, was man sehen kann, auch gut verarbeitet.

Das könnte ich mir auch an meinem Co vorstellen. Dagegen sind die anderen nachrüst TFL hässlich gegen. Integriert sich so schön in das Gesamtbild der Corsa Front und ist weniger auffällig im ausgeschalteten Zustand.

ABER eine Frage würde mich besonders interessieren. Es sieht auf dem Bild so aus als ob die LEDs freiliegen, zumindest der vordere Teil. Wie sieht es bei Regen aus ?

Ich denke der Typ da wird sich die Dinger auf nen PCB gebastelt haben nur wie abgedichtet bekommen, damit es bei Regen nicht zu unerwünschten Problemen kommt ?(

PS: Habe den Thread mal in "Unterschiedliche Tagfahrleuchten - Meinungen dazu" umgeändert, was besseres oder aussagekräftigeres fällt mir im Moment nicht ein.

Nabend,

gleiches Problem habe ich auch seit ein paar Wochen. Fahrerseite quietscht, allerdings nur beim Öffnen. Da meine komplette Cockpitfront verrutscht ist, warum auch immer, werde ich das bei der Reperatur gleich mit beanstanden.

Aber k.a. warum das auf einmal anfängt zu quietschen... Ach ja habe 6800km runter.

Zitat

Original von opstel
    Hallo Tochter,
    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :yeah:

Endlich kann ich wieder alleine und ungestört im Forum lesen. :D :fane:

mfg

Haha,

ist ja klasse, wie der Vater so die Tochter - Opel, perfekt :top:

Viel Spaß hier im Forum !