Nabend,
echt eine super Ausrede, muss man dem Mechaniker ja mal lassen
Wenn das Morgen wiedererwarten nichts bringt such doch mal einen anderen FOH in deiner Nähe auf, kann Wunder bewirken
Nabend,
echt eine super Ausrede, muss man dem Mechaniker ja mal lassen
Wenn das Morgen wiedererwarten nichts bringt such doch mal einen anderen FOH in deiner Nähe auf, kann Wunder bewirken
Nabend,
auch wenn ich mit schwarzen Felgen nicht so recht warm werde, aber die gefallen mir auch sehr gut. Bin ich mal auf das Endergebniss auf dem Corsa gespannt
ABER Frage die mir gerade noch so einfällt: Werden die Verschraubungen durch eine Kappe verdeckt oder sind die Sichtbar ? Da wärs, zumindest fände ich die Idee gut, doch ne gute Idee sich die Schrauben in schwarz zu kaufen, sofern es welche in schwarz gibt, oder zu lackieren .... nur so ne Idee halt....
ZitatOriginal von BennyGSi
Hi.
habe meinen corsa im nov. 08 bekommen.Wollte fragen ob ich jetzt auch zum foh gehen kann und mir dieses cc freischalten lassen kann?!
Meiner ist aus 09/08 dort konnte ich es ohne weiteres für nen Fünfer freischalten lassen. Kann aber von Monat zu Monat anders sein. Fahr zum FOH, der soll sich das Tech2 schnappen und es versuchen.
Ist unter HiFi besser aufgehoben - verschoben
Ja, so wie in der Bedienungsanleitung nach oben heraus "klicken". Die Lämpchen werden von solch kleinen Stiften gehalten die sich dan lösen. Mach da bloß nichts mit Gewalt sonst kannste da auch mehr kaputt machen als was es bringen soll.
Schau Dir am besten das mit einer Taschenlampe näher an.
Ich hab es so gemacht: Kabel abziehn, die Lampe fassen und nach schräg von unten nach oben drücken und man hat sie frei.
ZitatOriginal von crazysepp
ab hier geht der testmode los oder? bzw bc müsste auch mehr anzeigen oder?
Der BC Testmode zeigt auch nichts anderes an wie der Tacho, nur in Digitaler Form.
Nabend,
Mephisto klar in gewisser Weise Schuld das er nicht beim ersten Mal wo der Fehler aufgetreten ist zum FOH gefahren ist. Aber ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gemacht wenn der Fehler nur ein mal auftritt.
Himmel, lass den Fehlerspeicher auslesen, sollten die mitem Tech2 auf jeden Fall was finden !
Kehrt bitte zum Thema zurück oder ich werde den Thread schließen.
ZitatOriginal von Horex
Danke für den freundlichen Hinweis. :bow:
Na ja, was anderes fällt mir dazu nicht ein als Dich an nen FOH und Tech2 zu verweisen.
So hast Du zumindest keine Möglichkeit das rauszunehmen. Und ob das übers Tech2 geht behaupte ich auch mal das es nichts wird. Aber probieren und Fragen kostet ja nichts
Vllt. kann man es über das Tech2 rausnehmen. Keine Ahnung. Nur frage ich mich was daran so nervig ist einmal auf OK zu drücken und weg ist der Hinweis.