Beiträge von Z12XEP

Ich habe (unabhängig ob Serie oder nicht):

- Elektro - Paket ; eFHB, ZV m. FFB

- Technik - Paket ; BC, Tempomat

- Sommer - Paket ; Klimatisierungsautomatik, Solar Reflect WSS,

- Sicht - Paket ; Regensensor, ALC, Rückspiegel automatisch abblendend.

Das Winterpaket mit dem Lederlenkrad und vorallem dem Quickheat wärn noch toll gewesen nur hatte ich darauf garnicht geachtet. Geht aber auch ohne :D

Zitat

Original von Blackmodem
    Ja hatte mich ja nach dem Corsa FT 08 hier angemeldet.
    Da ich aber nicht aktiv hier war wurde mein Account gesperrt und ich mußte mich neu anmelden.
    Das passiert mir aber nicht nochmal :D

Hi Aaron, der Account wurde nicht gesperrt sondern fiel der Userbereinigung zum Opfer. Solltest eigentlich von mir, wie auch alle anderen die von der Userbereinigung betroffen waren, eine E-Mail bekommen haben das der Account vor der Löschung steht wegen Inaktivität, aber schön das Du dich wieder angemeldet hast :)

Zitat

Original von shocked
    kann zwar sein, dass man damit sprit sparen kann ab 20 sekunden standzeit, aber wie siehts mit abnutzung vom anlasser und leersaugen der batterie bei innerstädtischen kurzstrecken aus?

Das würde mich auch mal interessieren !

Die Idee ansich finde ich aber gut. Habe mal bei Gallileo gesehn das innerhalb von 30 Sek. ??? der Wagen viel mehr durchjagt bei Stand als beim starten und losfahren....

Ein PussyMobil von Barbie . . .

Aber auch das Mädel da im Auto könnte bei all ihrem Reichtum mal was unterhalb des Halses und überhalb des Bauchnabels tun. Da kommt man sich ja vor als ob man sich selbst umarmt wenn man die Tante da mal drückt - Nur meine Meinung bitte no Kommentar ! :D

Habe soebend S.T.A.L.K.E.R - Shadow Of Chernobyl durchgespielt. Da es ja sieben unterschiedliche Ausgänge des Spiels geben kann bin ich von meinem Ausgang nicht begeistert.... X( ALSO wieder von vorne :D

Finde aber gerade die Stadt Prypjat und das AKW sind sehr schön und z.T. Detailgetreu nachempfunden.

Zitat

Original von skwal
    Eine Frage:

Hat irgendjemand AFL Scheinwerfer die bei Lichtfahrt im Regen nicht anlaufen?
    Ich hab jetzt den dritten Satz der immer anläuft und solangsam vergeht mir die Lust und meinem foh glaub auch.
    Also, gibt es das, oder kann ich mir die Jagd nach dem heilgen Gral sparen?

Was meinst Du mit "nicht anlaufen " ?? Versteh jetzt gerade nicht ganz was Du meinst....

Meinst Du die Scheinwerfer ? Sofern ja, meine sind dicht.

Sind die Wagenheber mit dieser Art "Schlitz" nicht eh alle gleich bzw. bis auf ein paar kleine Unterschiede ?

Kann nur empfehlen sich so einen Rangierwagenheber für 30,- € von ATU zu holen. Mehr Standfläche und sichereres Arbeiten als mit diesen wackeligen Wagenhebern. Da investiert man das Geld wirklich in was Sinnvolles. :]

tommy76p: Vielleicht wendet sich ja jetzt alles noch zum guten.... :]

Jetzt melde ich mich aber auch mal zu Wort da ich es nicht verstehen kann und es auch nicht zulassen werde das auf Thomas eingedroschen wird.

Thomas hat in seiner Funktion als Moderator eine Entscheidung getroffen. Mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen. Ob es jetzt manch einem gefällt oder nicht.

Thomas handelt nach dem Schema wie wir, daß sind Michael und ich, daß Forum sehen wollen und diese Aufgabe macht er gut.

Thomas hat hier niemanden erpresst sondern gesagt: "Junge ich verwarne dich, reiß dich am Riemen oder Du machst Pause". Ich weiß nicht wie deutlicher man es noch ausdrücken soll ?

Wir, die Admins, aber auch die Moderatoren wünschen hier einen gepflegten Umgang. Scheißhausparolen und Anfeindungen macht bitte in Eurem privaten Umfeld oder in einem anderen Forum aber nicht hier.

Ich beziehe dieses Posting bis auf das an tommy76p ganz am Anfang auf niemand bestimmten, jeder sollte wissen ob er sich angesprochen fühlt oder nicht. Ich bitte Euch nur geht freundschaftlich miteinander um und überlegt manchmal vorher was Ihr so von Euch gebt.

Zitat

Original von sir_d
    Hab schon bestellt. :evil:

Ne oder ? Schäm disch. Setz dich auf die stille Treppe :D

Ja seit den neuen Modellen bzw. Modelländerungen gibt es jetzt dieses tolle Raucherpaket für 15 €.... War total schockiert! 15,- € ist zwar nicht die Welt aber schon etwas....hmmmmm ja......