tommy76p: Vielleicht wendet sich ja jetzt alles noch zum guten.... ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Jetzt melde ich mich aber auch mal zu Wort da ich es nicht verstehen kann und es auch nicht zulassen werde das auf Thomas eingedroschen wird.
Thomas hat in seiner Funktion als Moderator eine Entscheidung getroffen. Mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen. Ob es jetzt manch einem gefällt oder nicht.
Thomas handelt nach dem Schema wie wir, daß sind Michael und ich, daß Forum sehen wollen und diese Aufgabe macht er gut.
Thomas hat hier niemanden erpresst sondern gesagt: "Junge ich verwarne dich, reiß dich am Riemen oder Du machst Pause". Ich weiß nicht wie deutlicher man es noch ausdrücken soll ?
Wir, die Admins, aber auch die Moderatoren wünschen hier einen gepflegten Umgang. Scheißhausparolen und Anfeindungen macht bitte in Eurem privaten Umfeld oder in einem anderen Forum aber nicht hier.
Ich beziehe dieses Posting bis auf das an tommy76p ganz am Anfang auf niemand bestimmten, jeder sollte wissen ob er sich angesprochen fühlt oder nicht. Ich bitte Euch nur geht freundschaftlich miteinander um und überlegt manchmal vorher was Ihr so von Euch gebt.