Beiträge von Z12XEP

Zitat

Original von sir_d
    Was hast du für ein Modell? Basis und Edition ohne Winter-Paket haben gar keine Spiegelheizung. Sonst nur Serie bei Sport, Cosmo, GSi und OPC.

Und das neue Innovations Modell "110 Jahre" der Vollständigkeit halber.....

Wobei man das Innovations Modell mit dem Cosmo gleichstellen könnte, die Ausstattungsvariante Cosmo ist ja entfallen.

Zitat

Original von reneblue

Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Das schaffen auch Leute die seit ihrer Geburt in D leben und hier zur Schule gegangen sind. Und es gibt auch deutsche die so schreiben.... :]

Aber der müßte mir noch Geld zahlen damit ich so was fahren würde :bla:

Magst Du recht mit haben, möchte ich nicht abstreiten, daß es ein Vorurteil ist. Aber jeder darf ja eine andere Meinung haben ;)

Wo wir aber der gleichen Meinung sind: So eine Karre...niemals. Bin mal gespannt wie viel der Typ für die Karre noch bekommt, sofern überhaupt wer bietet für das Ding.

Ja die Anzeige im GID / CID ist mir bekannt, kommt aber erst sofern die Tanklampe blinkt, nicht bei dem einfachen leuchten. Zumindest bei mir so. Ich würd fast sagen piep = ausrollen lassen :D

Zitat

Original von crazysepp
    also ich find das kurven und abbiegelicht gut wenns trocken is... wenns nass is dann is mir das einfach viel zu dunkel...wird von der dunklen nassen straße voll geschluckt, fernlicht dagegen is wieder super hell... :S sollte vll mal neue birnen versuchen? ?( naja ich mach dann meistens die nsw ein und da haben jetzt schon 2 mal welche mit lichthupe aufgeblendet 8o aber nur bei nsw an sonst noch nie 8o is das bei euch auch schon gewesen?

Weil die Typen, die meinen bei guter Sicht am Tage oder in der Nacht mit NSW fahren zu müssen einfach nur panne sind, klingt fieß ist aber so. Die Dinger haben nicht umsonst ihren Namen.....

Aber für manche ist es eventl. auch nur der Faktor " Mensch bin ich cool " ;) - Deswegen blenden die auf, und zurecht da es den Gegenmann unnötig mehr blendet.

Zitat

Original von W123
    Fragt sich, wie lang man braucht um dieses Geld zu verbrennen.

Glück auf
    W123

Steht doch da:

Zitat

Original von Westi
    US-Präsident George W. Bush verschaffte den schwer angeschlagenen Autobauern mit Notkrediten von mehr als 17 Milliarden Dollar eine Atempause. Das Geld soll bis Ende März reichen.

Schon toll wie man Geld förmlich verbrennen kann. Wir haben es jetzt Ende Dezember das Geld soll bis einschl. März reichen. Wie soll ein behäbiger großer Konzern der eine innerbetriebliche Struktur eines Beamtenapparates hat in nur drei Monaten sehr gute Erfolge zeigen, ich denke das ist nur noch ein letztes Gnadenbrot für GM. X(

Ich habe im Sommer erst beim Kunden mit ansehen müssen wie er beim Holzsägen mit der Kreissäge zwei seiner Finger inkl. Handschuh abgesägt hat. Es ist ja nicht nur das Absägen alleine, man Blutet wie ein Schwein was frisch abgehangen wird und dem daraus resultierenden Blutverlust + Schock, finde solch einen Mechanismus echt super und auch wenn solch Kreissäge dann vllt. 50 € mehr kostet, daß sind 50€ die einem seine Finger wert sein sollten, find ich echt super :top:

Als Bsp.: Abbiegelicht in Form der NSW beim Corsa, gemessen an der NSW Ausleuchtung zur Seite hin alles andere als Abbiegelicht. Wobei mich die Leistung der NSW beim Corsa eh nicht besonders vom Hocker reißt.

Ich bin mir der jetzigen Gestaltung des Kurven und Abbiegelichts im Corsa mehr als zufrieden, finds nach wie vor ein echtes Sicherheitsplus, nettes Gimmick und vorallem ein wirklich brauchbares Zubehör !

Hehe, gut getarnt... das 54. Element im Periodensystem , klasse Einfall :top:

Habs bislang nur bei Brasil und da leider auch nur auf Bildern gesehen aber denke das sieht bestimmt jut aus ;)

Was wird solch ein Einbau in etwa kosten ? Bzw. Kit an sich schon?