Noch ein Hip Hopper mehr !??!
Beiträge von Z12XEP
-
-
Ich habe meinen geleast, warum auch nicht besser gehts eigentlich nicht. Die Vorzüge sind für mich überwiegend. Nur schade das bei vielen Leuten immer noch die Meinung herrscht: " Jau habe meinen gekauft , aber pssst niemand darf wissen das er nur geleast ist" das find ich ein wenig schade, aber okay ist halt so.....
-
-
Extremstfall von Neurodermitis ? ^^:D
-
Zitat
Original von acmilan1899
Nette Bilder. Ich würde da gerne mal ne Betriebsbesichtigung machen.admin: mach da mal was klar. corsa-d.de wollen ne besichtigung :>
Gab es schon
-
-
Hallo Wolfgang,
ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Meriva, hast ne gute Wahl getroffen
Du musst uns erhalten bleiben, alles andere wär nicht gut *fingerwedel*. Also sehen wir dich auf den nächsten Treffen mit dem Papmersbomber
-
Zitat
Original von thomas56
die ersten kritischen Äußerungen zur geplanten staatlichen Unterstützung von Opel werden laut:Ja und ?
Es wurden auch stimmen laut als die Banken Geld bzw. Bürgschaften verlangten, daß was Opel "verlangt", WENN es denn zu dem Fall kommen SOLLTE ist mit einer Milliarde gerade zu lächerlich im gegensatz was die Banken nötig haben an Geld / Bürgschaften etc. pp
-
Ich erwähne es noch einmal. sollen die Jungs die den Karren in den Dreck gefahren haben auch wieder raus holen, die Gelehrten, die Studierten, die dem Pöbel - also mir - ja so weitaus überlegen sind aber zu Dumm sind auf Zeichen einzugehen. Da man an den Elite-Uni's neben dem mit Messer und Gabel essen ja noch lernt die Dollarzeichen im Auge zu sehen. Man sollte den Studierten mal das „Menschliche“ beibringen, wäre mal ein Sinnvolles neues Fach.
Die Wirtschaft , die sich ja Geld bei MIR pumpt sollte nun mal den kleinen Mann mehr Mitspracherecht einräumen, so wie bislang einige Unternehmen oder zumindest deren Manager / Chefs sich verhalten haben geht es nicht weiter.
Das Problem ist meines Erachtens das es den Leute die in Firmen / Konzernen an lenkender Führung sitzen den "alten" Chefs von früher um einiges mangelt. u.a. Gespür ! Die hatten zumindest mal den Hammer und Meißel in der Hand und haben wenigstens Ahnung davon gehabt was sie sagen und tun, wobei die Manager von heute anscheinend nicht mal die Berufsbez. eines Berufszweiges kennt.
Gut wenn die Lohnkosten am Ende angekommen sind muss auch Schluß mit Preistreibere sein. Es kann nicht sein das die Lebenshaltungskosten etc. steigen aber der Lohn wovon man den ganzen Krempel bezahlt nicht. Wer wert auf Qualität und gute Arbeit legt muss sein Fußvolk auch ordentlich entlohnen.
-
Willkommen im Forum
Ja was für ein OPC bekommst Du denn ? Deine Vorstellung ist leider nicht besonderst aussagekräftig was Dein neues Töff Töff angeht