Habe den selben Effekt bei mir auch gemerkt das die Klimaautomatik anstatt 22 Grad eher frosttemperaturen bringt, mit dem höher stellen habe ich auch schon getestet und geht soweit auch gut. Jetzt habe ich die Automatische Luftstärkenregelung mal weggelassen und aus 3 gestellt und siehe da es kommt mehr warme Luft.
Beiträge von Z12XEP
-
-
Jah, haben sie und das sogar ab Ausstattungsvariante Basic
-
Ein schwarzer Corsa mit BC und Alufelgen
-
Ich denke Ende Oktober, Anfang November zieh ich um , eine
Aktion von 20 Min. Da gibts beiweitem schlimmeres -
Morgen,
ob aus Zaragossa oder Eisenach spielt Qualitätsmäßig nicht im geringsten eine Rolle. Alle beiden Werke arbeiten nach dem selben Schema, Qualitätsstandart, Automatismen etc. pp.
Und ein Spanier wird die Boxen (als Bsp.) auch nicht anders einbauen als ein Deutscher in Eisenach....
Kathy: Der von dir gezeigte Spaltmaß finde ich ist aber eine berechtigter Mängel und ich würde es SO nicht lassen. Das steht schon ziemlich weit ab...
-
Zitat
Original von Mosquito
ich warte noch auf die studie, die beweist, dass die unfälle zurückgehen, bloß weil jeder mit licht am tage fährt. so ein quatsch!
wer fordert, dass am tage mit licht gefahren werden soll, sollte mal zum augenarzt gehen.
denn die "am-tage-mit-licht-fahrer" sind diejenigen, die mir im dunklen ständig mit defektem abblendlicht oder sogar totalausfall entgegenkommen und das am besten noch nichtmal mitkriegen.Morgen,
ich fahre am Tage nicht mit Licht was für mich mehrere Gründe hat. Da wäre u.a. der etwas erhöhte Spritverbrauch und das sich ein Motorradfahrer dann noch weniger abhebt von der Menge als so schon. Ich bin lange Zeit Motorrad (wenn auch nur 125er) gefahren und denke das "Licht-Am-Tage" sollte den Zweirädern vorbehalten sein
Dritter Punkt ist ganz einfach der Verschleiß, wofür Licht wenn es hellg genug ist? Da Frage ich mich manchmal auch ob manch einer nicht doch mal zum Augenarzt gehen sollte :).
Das die Leute mit dem "Am-Tage-Mit-Licht-Fahren" nun eine schlechtere Beleuchtungsanlage vorzuweisen haben als andere mag ich dennoch zu bezweifeln bzw. nicht über einen Kamm scheren zu wollenUnd da find ich solch unnützes Spielzeug wie Check Control wieder sehr sinnvoll
Ich habe seit gestern die NightBreaker drinn und mal sehen wie lange sie halten.... Dannach kommen wohl wieder die Serienlampen rein
-
Zitat
Danke Chris
Themen zusammengefügt...
Mein Motorraum ist noch sauber
Auch beim alten Corsa hielt sich die Verschmutzung auch ohne Unterfahrschutz in Grenzen -
Es wär mal interessant was diese 26000.00CHF ~ 38000.00 CHF in Euro sind. Keiner ist hier mit einer Umrechnungstabelle unterwegs
Und das Dir niemand das Tuning zahlt ( sofern kein Fanatiker der dafür gerne "mehr" zahlt) sollte ja von vornherein klar sein
-
Nabend !
So, habe mir das Licht während einer Fahrt ebend angesehen, es ist gut, aber die +90% Licht und +10% Weißer haben die bei Osram wohl verwechselt.... eher anderst rum.....
Aber das Licht ist besser als die Serienfunzeln und ein "Zugewinn", nochmal würde ich aber den Wechsel NICHT vornehmen da der "Zugewinn" für mich zu gering ist.
Ich finde die Dinger nicht schlecht aber nochmal kaufen, na ja.... Die Serienfunzeln sind auch okay und werden wohl doppelt so lange halten.
-
Mahlzeit !
So habe jetzt meine Lampen durch Osram Night Breaker ersetzt und meine Hände sehen aus als ob ich in einem Rosenbusch rumgefingert habe.
Beifahrerseite ist genügend Platz nach Ausbau des LuFi Kasten. Einbau funktionierte relativ leicht was eigentlich das größte Problem darstellte war diese blöde Kappe wieder in die Halterung zum Kotflügel hin rein zu bekommen. Na ja nach 1 Std., mehreren Telefonanrufen und kaputten Fingern funktioniert es jetzt. Werde heute Abend mal gucken inwiefern sich das Licht verändert hat