Beiträge von Z12XEP

Nabend,

das ist mir bei meinen Fahrten mit ECO halt aufgefallen, die Lenkung war unruhigender als sonst schon und nee, habe ich mich nicht wirklich drinn wohlgefühlt. Aber ich denke mal jeder legt es auch anders aus deswegen möchte ich davon keinem abraten, es ist nur mein Eindruck den ich bei fahrten mit ECO gesammelt habe :)

Ich bin heute bei Km 615 BAB gefahren und mal volle Kanne Susanne gegeben. Man soll zwar nicht mehr als 3/4 der Vmax. fahren (lt. Handbuch) aber bei 600 Km bin ich der Ansicht macht das nichts. Ich habe bislang in meinem kleinen unbedeutenden Leben vier Fzg. nach gleichem Muster eingefahren, alle liefen sie sehr gut.

Gut die ersten 300~400 km ist es bestimmt ratsam nicht so extrem zu fahren aber der Motor soll ja nicht nur bei 2500/min. umhertuckern sondern auch merken das es noch weiter als 3000/min. geht :D

Das ist nur mein eigenes Empfinden zum Thema Einfahren, womit ich bislang im gut gefahren bin :]

Abgesehen davon, dieses "Einfahren" wie es früher mal normal oder nötig war gibt es Heutzutage eigentlich nicht mehr.

Ich habe mir die Night Breaker bei ebay mit Versand für 20,- € geschossen, hoffe das die bis Mitte der Woche da sind, dann hab ich was zum Basteln :D

Habe mir gestern mal angeguckt wegen Einbau, Fazit: jaaaaaaaaaaaa, echt super Konstruktion auf der Fahrerseite :rolleyes:

Habe zwar dünne Finger aber das wird ne richtige Frickelei :D

Mit der "SUCHE" und dem Suchwort "Einfahren" hättest Du u.a. gleich auf der zweiten Seite diesen Thread gefunden...... :]

>>Zusammengefügt<<