Beiträge von Z12XEP

Willkommen Jean Luc Picard !

Zufällig ehem. VW-Fahrer ? Würde die "Klimatronic" erklären :D

Im Corsa hat man die Wahl zwischen normaler Klimaanlage ( Knopfdruck und es wird kalt ) oder Klimaautomatik ( Knöpfchen drehen, Gradzahl einstellen, freuen) :)

Um mehr aus dem Radio heraus zu holen lege ich Dir mal diesen Thread ans Herz durchzulesen :] HIER

Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß im Forum !

Die Leistung muss beim laufenden Betrieb auch höher sein weil ansonsten kann sich auch keine Batterie aufladen.

14,2 V waren damals beim Kadett E und Astra F ( habe hier gerade die Wie mach ichs mir selbst Bücher von denen vor mir liegen).

Zitat

Original von Stoneway
    Angebot für den opc:

Hf 50%, vk 45%
    160 Euro vierteljährlich
    300 eur selbstbeteiligung
    Inkl. Abschleppdienst und schutzbrief

Welche Versicherung ist das denn wo man in der VK niedriger liegt als in der Haftpflicht in %ten ?( Die Versicherung ist mir ganz neu :)

Meine Versicherung:

Nürnberger Beamten Versicherung

Tarif mit:

TK / VK : 100€ / 250 €
    HF / VK: SF 8 50% / SF 8 55%
    Tarif für Öffentl. Dienst

Vierteljährlich: 76 €
    Halbjährlich: 150 €

gerundete Summen^^

Ich zahle Halbjährlich um 2% zu sparen !

Verschoben :)

Was ich Dir persönlich noch ans Herz legen würde wäre die Klimaautomatik, Sommer-Paket ( sofern die nicht in einem der Innovationspakete schon mit drinn sein sollte ). Die ist wirklich ihr Geld wert :]

Ansonsten schöne Ausstattung die Du gewählt hast bzw. Dir vorschwebt !

Ich mache mir nur Gedanken was sein könnte oder aber auch nicht sein könnte.

Ich möchte damit niemanden zu nahe treten oder wenn das alles mist ist was ich mir da zusammengeschrieben habe das man es sagt, nur sind das atm so meine Gedanken zu dem Thema :)

Ich würde mich in so einem Fall nicht auf solch Glatteis begeben, daß ist mir zu heikel. :]