Zitat
Original von skwal
Kann es sein das er den aktuelle Test Corsa, Polo Fiesta meint?
Aber was hat das mit dem OPC zutun?
Der OPC ist auch nur eine Modellvariante des CORSA
- aber Thomas hat es ja schon verschoben 
ABER der Vergleich in AB zeigt mir mal wieder wie jämmerlich jegl. "Auto-Tests" der "Fachzeitschriften" sind.
Wenn ich mich nicht täusche war auch ein Vergleich Polo und Corsa D, als er raus gekommen ist, in der AB, wahrscheinlich sogar. Ich meine noch zu glauben das dort der Corsa gewonnen hat.
Nun wird verglichen zwischen neuen Ford Fiasko ( klar das er besser sein sollte als die anderen beiden ), VW Polo und Opel Corsa. Auf einmal ist der Corsa auf Platz drei noch hinter dem Polo, komisch wie geht denn DAS auf einmal wobei doch schon im Vergleichstest Polo / Corsa der Corsa gewonnen hatte? Merkwürdig...
Ein "Auto Test" ist für mich zum Händler zu gehen und die Autos selber anzuschauen und SELBER zu testen. Was zum Teil in diesen "Fachzeitschriften" ( außer AB, das ist AS Konzern da kommt nichts gescheites bei rum
) steht da sträuben sich mir die Nackenhaare, da werden für mich Schwächen oder Stärken angegeben das ist schon jenseits von gut und böse, hauptsache sie haben irgendetwas zu verbessern weil ohne Kritik bräuchten wir ja nicht mehr solche super Zeitungen