Beiträge von Z12XEP

Ich kaufe mir aus dem Grunde keinen Reserveradsub weil ich der Ansicht bin das so wie auf Westi seinen Bildern das Reserverad + Bodenplatte zu viel Leistung schlucken. Gut, natürlich wer seinen Kofferaum voll benutzen möchte ohne störenden Sub ist das mit der Reserveradmulde die beste Lösung.

Auch wenn es eigentlich relativ unwichtig ist, ich mache morgen Nachmittag auch mal ein Bild von meiner Reserveradmulde ohne serienmäßiges Reserverad bei einem Basic Corsa.... :wink:

Kannste Dir doch auch ne Sperrholzplatte im Baumarkt holen oder gleich zurechtschneiden lassen auf die Zwischenbodengröße, mit Stoff beziehen oder Streichen/Lackieren und fertig ab die Laube.

Original denk ich mal so 50~100 € ?(

Zitat

Original von tommy76p
    nochmal für dich berti, klasen ist (noch) kein business partner, vielleicht ist darum dein thema geschlossen wurden, denn das wäre ja nicht erlaubte werbung wenn er hier seine phasen anpreisen würde und das wäre den partnern ungerecht gegenüber :] ,klasen kann sich ja bei micha melden :top:

Exakt so sieht das aus :]. Es ist nicht drinn von EDS und Speed-Concept.de Geld für Werbung im Forum zu verlangen und anderen das so zu gestatten, jeder kann gerne im Businessbereich teilnehmen.

Wie würdet Ihr das finden, wenn Ihr in einem Laden ein Brot kauft und der nächste bekommt es für Lau ?( Das geht ganz einfach nicht. :(

Und wie Thomas schon sagte, zurück zum Thema bitte, wer noch Fragen hat - PN :]

Zitat

Original von skwal

Kann es sein das er den aktuelle Test Corsa, Polo Fiesta meint?
    Aber was hat das mit dem OPC zutun?

Der OPC ist auch nur eine Modellvariante des CORSA :] - aber Thomas hat es ja schon verschoben :top:

ABER der Vergleich in AB zeigt mir mal wieder wie jämmerlich jegl. "Auto-Tests" der "Fachzeitschriften" sind.

Wenn ich mich nicht täusche war auch ein Vergleich Polo und Corsa D, als er raus gekommen ist, in der AB, wahrscheinlich sogar. Ich meine noch zu glauben das dort der Corsa gewonnen hat.

Nun wird verglichen zwischen neuen Ford Fiasko ( klar das er besser sein sollte als die anderen beiden ), VW Polo und Opel Corsa. Auf einmal ist der Corsa auf Platz drei noch hinter dem Polo, komisch wie geht denn DAS auf einmal wobei doch schon im Vergleichstest Polo / Corsa der Corsa gewonnen hatte? Merkwürdig...

Ein "Auto Test" ist für mich zum Händler zu gehen und die Autos selber anzuschauen und SELBER zu testen. Was zum Teil in diesen "Fachzeitschriften" ( außer AB, das ist AS Konzern da kommt nichts gescheites bei rum :] ) steht da sträuben sich mir die Nackenhaare, da werden für mich Schwächen oder Stärken angegeben das ist schon jenseits von gut und böse, hauptsache sie haben irgendetwas zu verbessern weil ohne Kritik bräuchten wir ja nicht mehr solche super Zeitungen ;)

Schön wärs, habs nach Eisenach nur 110 km :D

Highy Quality Product made in O.-Germany ( Erichs Rache :evil: )

Ich freue mich schon drauf wenn er beim FOH steht, er will mich ja umgehend anrufen wenn er bei denen auf dem Hof steht, dann könnt ich ja schon mal probesitzen sowie meine Zündschlüssel personalisieren, find ich voll okay :top:

Moin Katjes,

na meiner soll diese Woche auch gebaut werden oder wurde schon gebaut, nichts genaueres weiß man nicht ;) Und Lieferdatum soll KW 38 , also zwischen dem 15.9.- 19.9. sein. Sprich er gammelt auch zwei bis drei Wochen irgendwo in Eisenach rum. Scheint wohl normal zu sein ?(

Aber auch wenn es noch so lange dauert, freu Dich auf das was kommt :)

Ich kann es zwar (noch) nicht beurteilen aber ich kann mir schon vorstellen das bei extrem warmen Wetter sich ziemlich viel Kondenswasser sammelt. Ich würde mir da nicht so den Kopf drumm machen ;)