Beiträge von Z12XEP

DAS ist was ich endlich hören wollte. Opel macht endlich was aus der 1.4 Liter Maschine und überlässt sie nicht dem Kümmerlichen dasein den sie immer noch im Corsa D inne hat.

Das wär mal wieder ein Grund mehr mir wahrscheinlich nächstes Jahr den Agila zu besorgen.

Abwarten was die Zukunft bringt.

Zitat

Original von onkelbuh

Ich würde mich freuen, wenn man zukünftig Flex-Didi einfach nur Flex-Didi sein läßt, mit seinen guten und weniger guten Seiten !!!!

Alleine ein " Du schreibst zu allem was " ist kein Grund für doch recht harsche Anmache.

Da wär es doch echt schön wenn man auch uns Mods einfach nur Mods sein lassen würde. Mit unseren guten wie auch schlechten Seiten.

Über UNS darf sich ausgelassen werden wie sonst was, aber wenn wir mal etwas zu beanstanden haben dann laufen gleich alle Sturm, daß ist auch nicht schön.

Ist die Aussage "Du schreibst zu allem etwas" so abwegig ? Sie stimmt doch. Aber okay ist es anscheinend zu schreiben was manche Mods doch für ein "Niveau" an Tag legen ? Nur weil ich meine Meinung gesagt habe? Aber ein Mod darf nicht schreiben " Du schreibst zu allem etwas" ? Da läuft doch irgendwo was schief oder ?

Zitat

Original von flex-didi
    Und wenn ich das eingeschlagene Vorderrad da seh, "sehr" praxistauglich...(!)

Man sagt ja gerne mal: Weniger ist mehr. Hier ist es aber eher umgedreht...

Was ist MTV / ViVa RTL und Co. ? Solche Sender enziehen sich meines Interessengebiets vollkommen. Vorallem RTL, ein Sender der ein solch niveauloses ( aber da passe ich ja eigentl. ganz gut hin wie flex didi meint) Programm ausstrahlt....

Diese Sender sind weitaus schlimmer als solch olle Plakatwerbung mit solchem "denglish" etc.

Zitat

Original von flex-didi

Konsequent wäre dann aber bitte auch es beim deutschen, Kuhscheiße, zu benennen...(!!..;o)

Typische Erbsenzählerei und Klugscheißerei , wie man sie von Dir nicht anderst kennt.

>

Sicher bin ich auch der Auffassung das man als Deutscher seine Sprache pflegen sollte. Nur ist es heute so das man zum Teil ungewollt diese Wörter verwendet.

Bestes Bsp. ist für mich die IT Branche. Gerade dort werden viele Deutsche und Englische Wörter zusammengewürfelt zu einem "Denglisch" oder aber man benutzt komplett englisches Wortmaterial. Ich denke auch das dieses kaum aufzuhalten ist. z.B. hat mein Arbeitgeber eine Rede gehalten über unsere Werte in unserem Unternehmen mit dem Namen " 7 Values" warum kann man, zumindest auf Rücksicht auf den deutschsprachigen Raum nicht "7 Gründe" oder" 7 Werte" sagen ? Weil es sich auf Englisch einfach viel besser anhört.

Ich mag dieses "eingedeutschte Englisch" auch nicht , werde es aber wahrscheinlich sowieso nicht aufhalten können und benutze Teilweise (!!!) solche Wörter selber. . .