ZitatOriginal von GSI
Warum dann nicht gleich so? :wb:
(Da findet sich sicher noch Platz für weitere Rohre... :()
Oh Gott im Himmel,
schön ist anders
ZitatOriginal von GSI
Warum dann nicht gleich so? :wb:
(Da findet sich sicher noch Platz für weitere Rohre... :()
Oh Gott im Himmel,
schön ist anders
Gestern Abend hatten wir hier auch nen hübsches Schneegestöber. Nun ist wieder alles weg , denke ich werde spätestens bei der Inspektion um den 15.4. die Reifen umziehen.
Mir gefällt es ganz gut. Netter Einfall.
@Cyberboy: Und bevor andere wieder große Töne spucken sollten sie erst mal ähnliches oder gleiches bewerkstelligen, woran es wahrscheinlich scheitern wird. Was ist daran nicht gelungen? Die Umsetzung oder das Bild an sich ?
PS: Tuning ist so oder so nachmacherei das fängt bei Lamborghini Style Doors an und hört bei getönten Rückleuchten auf. Jeder braucht blaue LED's hier und da oder da nen Blinklicht und dort etc. pp.
Ein "offener" Corsa - genauso wie ICQ unter Windows - einfach nur offen
Ist bei mir das selbe , bisserl Stauchfett oder Kupferpaste und gut ist.
Und das findet man auf Seite 3 dieser Rubrik: Ölsorte ab Werk
Guten Abend,
wenn ich bedenke das es zu Ostern einen Wintereinbruch geben 'soll' ist meine Entscheidung die WiRä noch drauf zu lassen richtig.
Ich denke das ich Anfang bis Mitte April auf die SoRä wechseln werde.
Schubabschaltung kommt nur bei eingelegtem Gang ohne Betätigung des Gaspedals zustande (zumindest bei VW und denke das nimmt sich dabei nichts). Daher ist alles weitere relativ uninteressant was die Frage angeht.
Na ja Verhandlunssache gibt es beim TÜV denke ich mal weniger, die haben ihre Preise. Aber bei Dir 42 €, also denk ich liegt man mit 40 ~50 € im Preis.
@ Mabrö: Was die "Kraft" eines Diesels angeht kann ich Dir leider nicht zustimmen. Drehmomentmäßig ist der Diesel weitaus überlegen. In Schiffen z.B. kommt nicht von Ungefähr von jeher ein Diesel anstatt Benzinantrieb in Frage.