Ich denke mal die Preise werden sich zwischen 40~50 € bewegen. Eine Fahrwerkseintragung an meinem ehemaligen Corsa B hat mich runde 45 € gekostet (TÜV).
Beiträge von Z12XEP
-
-
Steuerkette gab es schon im X10XE sowie dem X12XE 55/65 PS.
Der 1.4er kam erst mit dem Z14XEL/Z14XEP hinzu.
-
Dann werde ich mir wohl das Add On zulegen, kostet ja imho nur 25 Eur. Ich bin auch mehr der Fan von Endlosspielen. Kampagnen sind net so mein Ding. Hast Du schon mal hinbekommen es über Netzwerk zu spielen ? Den Rechner findet er der als Server fungiert allerdings kann er nicht drauf zugreifen "Server wäre voll"...
-
Zu der Zeit wo die Geräte auf den Markt kamen war die Entwicklung von DirectX 10 noch garnicht oder gerade erst im Gange, man kann nichts implementieren was noch garnicht spruchreif ist/war zu der Zeit.
Mit der 8400GS wollte ich auch nur aufzeigen DAS es für 45 € möglich ist sich Direct X10 zuzulegen. Ob das Sinn macht ist natürlich etwas anderes. Und ohne Vista wird es sowieso nichts mit DirectX 10.
-
Wer DirectX 10 haben möchte, der kann schon mit ner 8400GS für 45 eur glücklich werden. Die Ernüchterung über das heißgelobte DirectX 10 folgt auf dem Fuße.....
Wer sich nicht das , ich würde es mal als verschlimmbessertes Windows XP bezeichnen, Vista zulegen möchte , was auch noch mal annähernd bis zu 30% langsamer läufen kann auf DirectX 10 (10.1 nur bei besonderer Konfiguration der Grafikkarte) verzichten müssen und mit DirectX 9.0c weiterleben, was im Auge des "normalen" PC Spielers eh keinen unterschied macht.
Wieder ein "geschickter Gag" aus Redmond Leuten das Windows Vista aufdrücken zu wollen.
PS: In einer PS3 werkelt ein DirectX9 kompatible GPU , die XBox 360 ebenfalls , allerdings mit DirectX 10 ähnlichen zusatzeigenschaften, aber ob diese genutzt werden wird wohl keiner rausfinden.
-
Zitat
Original von niggi
mh das problem is ja das ich da nix finde und wenn nicht wirklich schlau draus werde !! deswegen hab ich ja nochma nachgefragt!!Also am finden kann es ja wohl nicht liegen:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 902 für LED Innenraumleuchte bauen.http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=29260&view=previous
Da das Innenraumlicht ja nur bei stehendem Fzg. , offener Tür (normalerweise) Leuchtet sehe ich aber da keine rechtlichen Bedenken.
-
Zitat
Original von Landvoigt
ich finds ganz schön happig wenn ich bedenke das mein bruder für sein combo 1.7cdti (100ps)
nur ca. 150€ bezahlt hat.Eventuell würd ich an Deiner stelle nächstes mal einfach den FOH wechseln, schauen ob Du besser bei rum kommst !??1
-
Mit der Suche hättest Du diesen Thread gleich gefunden
. Ließ Dir diesen Thread mal durch und entscheide dann ob man solch ein Blödsinn brauch.
-
Ich besitze ein SonyEricsson K610i.
-
Eigenlob stinkt