Beiträge von Z12XEP

Eine mp3 CD ist eine Daten CD und keine Audio CD ;)

Er konvertiert Dir nur das WMA / MP3 Stück so um das es als Audio CD gebrannt werden kann, also bleiben Dir max. 74 ~80 Min. pro CD.

Im MP3 Format geht natürlich wesentlich mehr, da ein Dreiminütiges Lied bei 128 kbit/s (ca. 3 MB) zehn mal kleiner ist als das auf einer normalen Audio CD.

WMA ist das Windows Media Audio Format , eine "Nachmache" von MP3 , mit WMA lassen sich nämlich solch unschönen Zusatzsachen einrichten wie DRM ( Digital Rights Management) oder auch anderst genannt: Bevormundung des Käufers.

Im Handbuch: Opel CD30 /MP3 steht auf Seite 28~29 alles exakt beschrieben.

Zitat

Original von agentsmith1612
    Also jetzt versteh ich das erstmal. Einfach so ein hydraulischer Öldruckzylinder der die Haube hochdrückt. Naja bei manch anderen Autos ist das Standard.

Jep, z.B. beim Astra. Ja das wäre ein "Tuning-Zubehör" was ich mir auch kaufen würde !

Berti86: Wenn ich das so höre von Dir find ich dann den Preis für dieses Kit noch mehr als unverschämt, abgesehen davon habe ich mir mal für mehrere Fahrzeuge auf der HP die Scharniere angesehen, also das "Grundgerüßt" ist ja bei allen das selbe , nur eventl. kleinere Anpassungen. Dafür soviel Geld zu kassieren...na ja.

Dachte eigentlich das die Tür genau so bombig hält wie normal, hab es halt noch nie in "Echtzeit" gesehen.

Dann lieber nicht um jeden Preis auffallen aber ne gescheite Tür haben :)