Tachoeinheit eines Corsa D's , so langsam glaub ich dreht sich das hier im Kreise wenn immer nur die gleichen User schreiben *g*
Beiträge von Z12XEP
-
-
Zitat
Original von onkelbuh
Patrick hat mal wieder nichts zu tun!!!!!Er läßt sich dauernd neue Avatare einfallen
Da kann ich Dir leider nicht wiedersprechen
-
Solange das X Chromosom bei Dir nicht doppelt (oder dreifach???) vorhanden ist, ist alles paletti.
Nein, das X Steht für das X-Window-System , mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/X_Window_System
-
@ silverrider, lohnt es sich das Add On für Anno 1701 zu kaufen ? Spiele überwiegend Endlosspiele da ich nicht so ein faible zu Missionen habe.
z.Zt. wiederentdeckt: RTCW und Blood II - The Choosen
-
Ein Corsa D mit geöffneten Türen , Heckklappe und Motorhaube auf einem Hof
-
Dann habe ich das falsch verstanden, kann ja vorkommen
-
Zitat
Original von niggi
hey ich denk eher, dass das daran liegt, das du ohne brennprog gebrannt hast ! wenn du Nero verwendest kannst du damit zwischen einer audio oder einer daten cd entscheiden !d.h wenn deine lieder aufm pc ein format zb. mp3 haben und du wählst audio cd aus, dann convertet dir nero die songs auf wma oder sowas!Bei einer daten cd macht nero das jedoch nicht!
Also wenn du das einfach mit dem xp ding machst brennt er dir nur daten cds.
Deshalb kann es sein das deine lieder ein anderes format haben, welches das radio nicht lesen kann !Das wäre mein vorschlag hoffe es war nicht zu verwirrend!!
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter!!Eine mp3 CD ist eine Daten CD und keine Audio CD
Er konvertiert Dir nur das WMA / MP3 Stück so um das es als Audio CD gebrannt werden kann, also bleiben Dir max. 74 ~80 Min. pro CD.
Im MP3 Format geht natürlich wesentlich mehr, da ein Dreiminütiges Lied bei 128 kbit/s (ca. 3 MB) zehn mal kleiner ist als das auf einer normalen Audio CD.
WMA ist das Windows Media Audio Format , eine "Nachmache" von MP3 , mit WMA lassen sich nämlich solch unschönen Zusatzsachen einrichten wie DRM ( Digital Rights Management) oder auch anderst genannt: Bevormundung des Käufers.
Im Handbuch: Opel CD30 /MP3 steht auf Seite 28~29 alles exakt beschrieben.
-
Ein Strudel....
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Also jetzt versteh ich das erstmal. Einfach so ein hydraulischer Öldruckzylinder der die Haube hochdrückt. Naja bei manch anderen Autos ist das Standard.Jep, z.B. beim Astra. Ja das wäre ein "Tuning-Zubehör" was ich mir auch kaufen würde !
-
Berti86: Wenn ich das so höre von Dir find ich dann den Preis für dieses Kit noch mehr als unverschämt, abgesehen davon habe ich mir mal für mehrere Fahrzeuge auf der HP die Scharniere angesehen, also das "Grundgerüßt" ist ja bei allen das selbe , nur eventl. kleinere Anpassungen. Dafür soviel Geld zu kassieren...na ja.
Dachte eigentlich das die Tür genau so bombig hält wie normal, hab es halt noch nie in "Echtzeit" gesehen.
Dann lieber nicht um jeden Preis auffallen aber ne gescheite Tür haben