Wie flex-didi schon zum Ausdruck gebracht hat sind lichttechnische Veränderung am KFZ nicht erlaubt , damit im schlimmsten Fall erlöschen der Betriebserlaubnis.
Ich toleriere das hier insoweit , daß man sich über die techn. Machbarkeit / Möglichkeit unterhält etc. pp aber @ tooi , Du spielst in meinen Augen das "Vergehen" was Du mit der Veränderung der Kennzeichenbeleuchtung begehst etwas runter und so etwas toleriere ich nicht. Auch Aussagen wie " Die Polizei ignoriert das etc." sind nicht angebracht. Sicher habe ich persönlich mit der Beleuchtung des Kennzeichens ob mit Glühbirne oder LED auch keine Gewissensbisse aber man stelle sich mal vor ein jemand ließt das hier, daß alles halb so wild ist, frickelt sich solch ein Lämpchen zurecht und wird von der Polizei angehalten und macht, auch wenn es haltlos ist, daß Forum dafür verantwortlich. Ja leider muss man das betonen, auch solche Leute gibt es.
Es soll hier auch ruhig weiter geschrieben werden nur bitte ich die rechtliche Lage nicht zu vergessen
Danke.