Beiträge von Z12XEP

Zitat

Original von JohnCoop1
    ein freund von mir hat sich so plüschwürfel an seinen rückspuiegel gehangen .. aber naja geschmackssache. ich mag das nicht, wenn man so viel krimskrams hat

Fehlen nur noch der Fuchsschwanz und die Lederstiefel + Opel's Fromme "Fingerschützer" und fertig ist der Manni :D

In mein Auto kommen weder Würfel noch irgendwelche Plüschtiere oder Wunderbäumchen.

Sehr schöner GSi :clap:, wieviele haben wir jetzt eigentlich ? Bei den ganzen Corsas, OPC's und so verliert man schon mal den Überblick, sinds zwei oder drei GSi'ler ?

Seite und Front sieht ja ganz Stylish aus aber das Heck ??? Da wird mir schlecht wenn ich soetwas liebloses und hässliches sehe. Vialte da bleib man lieber bei Deinem NTC Bodykit. :)

Wie flex-didi schon zum Ausdruck gebracht hat sind lichttechnische Veränderung am KFZ nicht erlaubt , damit im schlimmsten Fall erlöschen der Betriebserlaubnis.

Ich toleriere das hier insoweit , daß man sich über die techn. Machbarkeit / Möglichkeit unterhält etc. pp aber @ tooi , Du spielst in meinen Augen das "Vergehen" was Du mit der Veränderung der Kennzeichenbeleuchtung begehst etwas runter und so etwas toleriere ich nicht. Auch Aussagen wie " Die Polizei ignoriert das etc." sind nicht angebracht. Sicher habe ich persönlich mit der Beleuchtung des Kennzeichens ob mit Glühbirne oder LED auch keine Gewissensbisse aber man stelle sich mal vor ein jemand ließt das hier, daß alles halb so wild ist, frickelt sich solch ein Lämpchen zurecht und wird von der Polizei angehalten und macht, auch wenn es haltlos ist, daß Forum dafür verantwortlich. Ja leider muss man das betonen, auch solche Leute gibt es.

Es soll hier auch ruhig weiter geschrieben werden nur bitte ich die rechtliche Lage nicht zu vergessen :) Danke.

Ich muss mich nun mal danach richten was so lauffähig ist unter Linux an Windowskrempel :)

Spiele z.Zt. eigentlich Spiele wie GuildWars, Anno1701, Ankh - Heart Of Osiris (portiert) und alte Sim's Spiele wie SimTower oder SimFarm oder gleich die vorhandene Spiele wie Supertux , Frozen Bubble etc. Ab und an wenn ich mal Lust habe Spiele ich auch mal ne Runde Unreal Tournament 99/2k3/2k4(alle portiert) .

Also flexi-didi, so langsam reicht es. Du Spammst in fast jedem Thread umher, hast Du die alle durch, gräbst Du von Seite 1x noch welche hervor nur um etwas zu schreiben. Ob das ganze Sinn und Verstand hat sei dahingestellt.

Ich finde die Art und Weise wie Du mit einem Teil oder einem Mod umgehst mehr als scheiße ( nein das bleibt da stehen). Wir haben hier die Aufgabe das es nicht Ausartet und in einem gewissen Rahmen bleibt. Aber Du musst immer einen drauf setzen.

Genau das sind solche Sticheleien die ich den Abend im Chat gemeint habe. Oder das Du manche Themen mit Deinem Off-Topic einfach nur noch unleserlich machst. Das ist Kritik an Dir und kein Angemaule, bitte verstehe das. Thomas hatte Dir auch die Hand gereicht das Ihr Euch mal auf dem Forums-Treffen aussprechen könnt, Du hast da aber nicht sonderlich drauf reagiert. Onkelbuh hat es auch sehr Treffend zum Ausdruck gebracht.

Oder such / probier aus ob Dein Radio kann , oder ob es Radios gibt, die DVD DL mit 8,5 GB lesen können. Zumindest, was ich schon einmal gesehen habe ist es bei vielen Radios möglich per USB Stick Lieder abspielen zu lassen. Dann haben die Geräte also auch einen USB Anschluß , da sich eigentl. eine Externe HDD nicht anderst verhält wie ein USB Dongle mit z.B. 2 GB könnte es eventl. möglich sein. Dann hast Du aber noch das Problem zu lösen wo Du die 230V ~12 V herbekommst für das Netzteil, also müsstest Du noch einen Stromwandler kaufen, ob sich das dann rechnet, na ja ....

Und eine DVD mit 4,7 GB (4,3 GB nutzbar) nur mal angenommen jede Datei ist 5 MB groß reicht die DVD für weit über 600 Lieder.Knapp das doppelte auf einem DL Rohling.

Zitat

Original von Corsafan1977

Hmm, aber das soll ja auch nur ein paar Sekunden dauern oder? Aber das war eine ganze weile so beim Fahren.
    Ausserdem soll ja laut Bedienungsanleitung die Heckscheibenheizung angehen beim Reinigen des Filters.
    Möchte nur mal wissen wann die Regeneration des DPF immer ist.

Handbuch , Seite 161 , Abschnitt DPF, steht alles bis ins kleinste beschrieben :)