Beiträge von Z12XEP

Sofern das Gerät USB Anschluß hat könnte das funktionieren. Normal sollte das Gerät dann als Mass Storage Gerät erkannt werden. K.a. das ist jetzt mal etwas ganz neues wo ich selber noch nie gesehen habe.

So, ich habe jetzt ein wenig das Hdbuch gewälzt, interessant ist da die Seite 160 , leider steht dort aber nichts von den Zeiten wie lange ein Fehler im Speicher verbleibt.

Wegen dem Off-Topic , PN :)

In den Handbüchern steht imho drin nach wie viel mal der Fehler rausgeworfen wird. Ich möchte mich nicht festlegen aber es waren was an die 15~20 starts.Sofern in der Zeit keine neuen Probleme auftreten.

Das ist aber normal das dort KEINE Dichtungen vorhanden sind. War bislang bei jedem Opel den ich gefahren bin oder selbst mein Eigenen nennen konnte so.

Und ich finde das es doch weitaus schlimmeres gibt, einmal mitem Tuch drüberwischen und die Welt ist wieder in ordnung :)

Zitat

Original von rainsch
    Sodala, Schalter heute umgebaut. Alle Funktionen da, außer der Beleuchtung. Hehe. Kleiner Reinfall. Auf der Rückseite des Schalters, ist beim hinterleuchteten ein zusätzlicher Pin, den der unbeleuchtete nicht hat. Vielleicht braucht er eingeschaltetes Plus, oder so, werd weiter tüfteln.
    Allerdings sei gesagt, daß der hinterleuchtete auch ohne Licht besser aussieht. :D

MFG
    Rainer

Das hätte ich dir vorher sagen können. Der Pin fehlt nicht, eher das Kabel fehlt dazu :)

Hatte selber schon nach geguckt weil jemand hier im Forum ( keiner Ahnung wer es noch war) mal einen hinterleuchteten Lichtschalter angeboten hatte. Darauf hin hab ich das Ding ausgebaut und , tja , daß Kabel fehlt halt.

Hm , zumindest auf dem Bild sehen sie für mich nicht anderst aus wie die Serienscheinwerfer auch, sollte man wirklich mal in Natura oder unabhängiges Bild , wo sie verbaut sind sehen. Sofern auch das Glas etwas eingetönt sein sollte 300,- € rechtfertigen ?

Zitat

Original von DomeOpc
    Der corsa opc hatte NIE löcher!! hoffentlich ist das jetzt klar :tongue:

Reden wir hier nur von OPC ? Nein, es gibt auch noch einen Corsa D außer den OPC , daran solltest Du auch mal denken :]