Von Innen die Verkleidung der Heckklappe abmachen dann sieht man ob Löchers drin sind oder nicht
Beiträge von Z12XEP
-
-
Zitat
...war heute aufm weg zu einer freundin.Wieviele hast Du denn ?
Ich würde mir jetzt erst einmal keine Gedanken machen und schauen was die nächsten Tage bringen. Nach 20 mal (oder 25 ?) starten des Motors ohne Fehler im Betrieb wird der Fehler automatisch aus dem Steuergerät wieder rausgeworfen. Vllt. war es ja nur eine einmalige Aktion.
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Schweißen am Auspuff ist eh immer kacke weil sich die Schweißnähte sich bei der Wärmebeanspruchung anders verhalten als das übrige Auspuffmaterial. Zudem wird die Schweißnaht sehr schnell rosten.Auch wenn man das ordenltich machen wird es maximal 5 Monate dauern und der ist wieder hin und zwar an dieser Stelle.
Dazu kommen noch die Vibrationen der gesamten Auspuffanlage. Lange wird das wahrscheinlich nicht halten.
-
Morgen,
ich habe für den Sommer Felgen in 7 x 17" , 215/40 R17 mit Serienfahrwerk, nichts Tiefergelegt etc., halt stinknormal Serie. In dem Gutachten steht nichts von Lenkeinschlag oder dergleichen. Wichtig ist meines Erachtens das , was im Gutachten zu den Felgen steht. Den das ist die Grundlage womit der TÜV Prüfer bei einer Abnahme mit umgeht.
-
Also da es ja Online Games betrifft zähle ich mal GuildWars als Online Game dazu, ohne I-Net wirds auch nix mit Guild Wars....
Spiele jetzt seit zwei jahren Guild Wars, angefangen mit Prophecies , Factions , Nightfall und Eye of the North. Schlechtester Teil und Content ist für mich Nightfall.
Nebenbei spiele ich Anno 1701 , Ankh II - Herz des Osiris ( Linux native) , Unreal Tournament von 99 - 2k4 alles , letzteres native unter Linux. Freue mich schon auf die Portierung von UT III auf Linux
-
Schön einen Insider hier zu haben , hoffen wir mal auf "mehr" Infos (sofern die zu vertreten sind , wegen Betriebsgeheimnis etc.)
Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum
-
Richtig ! 123qp hat recht. Es mag zwar alles schön aussehen aber trotzdem ist es in Deutschland nicht erlaubt. Daran hat sich eigentlich jeder nach zu richten.
-
Ist es nicht sogar verboten bzw. man bekommt keine Eintragung wenn man Sitze , wo ein Airbag vorhanden war / ist gegen Sitze ohne Airbag austauscht ? Zumindest meine ich mich erinnern zu können ist das bei Airbag Lenkrädern so.
-
In den letzten Tagen ist mir das Stottern wieder besonderst aufgefallen. Einen Morgen gab es da ist er wirklich beim Gas geben gehoppelt als ob man das Gas nicht richtig halten könnte. Normal ist das sicher nicht aber irgendwie kam mir auch schon die Idee das man damit verhindern will nach dem Start des Kalten Motors sofort Vollgas zu geben. Zumindest nur eine Idee.....
-
Oh ja, ich muss auch dringend mal das Auto waschen, zumindest das Salz vom Lack holen. Mal sehen vllt. bleibt ja heute noch etwas Zeit.... denke ja mal das der CleanPark auf dem 31. ( Werktag) offen hat....