Beiträge von Z12XEP

Wilkommen im Forum, HIER darfst Du bei Zeiten auch mal vorbei schauen :)

So, jetzt sollte auch der Letzte verstehen das diese Xenonkits a la ebay etc. nicht erlaubt sind.

Ja dann liegt der vermeintliche Zukauf von Diesel aber nicht an allg. Knappheit sondern das die Raffinerien an ihrem Limit sind was den Ausstoß von Diesel/Heizöl ( ist ja das selbe) angeht.

Zitat

Original von Landvoigt
    ich bin zwar sehr zufrieden aber in gut zwei jahren soll der 1.7cdti her

Dito, in zwei Jahren kommt en neuer , welches Modell ob Corsa oder Agila weiß ich noch nicht. Aber natürlich kein Diesel, würde bei mir keinen Sinn machen .

Was ich von anderen Usern aus diesem Forum bislang gehört habe treten keine Probleme zwischen der Solar Reflekt Windschutzscheibe und einem Navigationssystem auf.

Mensch da hab ich ja richtig was verpasst *grrrml*

Na ja wir sehen und noch früh genug :evil: Aber schöne Bilder und freut mich das wieder so viele Leute aus unserem Forum zusammengefunden haben.

Ich werd jetzt noch zwei Tage Relaxen und dann beginnen leider bis Sylvester noch mal drei harte Tage *buhuuu* :)

Alleine 203 gegen 210 km/h bzw. 1.4er (90PS) gegen GSi (150PS) halte ich die 203 km/h für mehr als unglaubwürdig. Abgesehen davon ist diese Sekundenkrämerei oder "ich Schaffe 5 km/h mehr" für mich nichts anderes als wenn Männers den Berüchtigten Sch****vergleich tätigen.... klingt auch wieder hart, ist aber so. :D

@ Quado ist doch Jacke wie Hose ob Du nun 12 Sec. oder 13 Sec. brauchst, ansonsten Trifft Regel oben in Kraft^^ :P

Dieser Post ist schon ernst gemeint aber auch ironisch,witzig,lustig etc. pp

Zitat

Original von Basti
    kann ich nicht bestätigen, bei mir wirds nach 5 minuten fühlbar warm, zwar wird die luft erst nach ca 10 minuten richtig warm das man auch ohne jacke drin sitzen kann aber wie gesagt schon fühlbar warme luft. aber kann ja auch von auto zu auto unterschiedlich sein ;)

^^ Ganz genau so ist es auch bei mir. Lasse ich mein Dienst KFZ ( meist VW T4 ca. 10 Min. laufen sind die Scheiben frei von Eis).