Also ich habe über google, d&w, ebay etc. nichts finden können. ich behaupte einfach mal für den Corsa D gibt es noch keine....
Beiträge von Z12XEP
-
-
Nein Bremmo, bei mir ist es so ich fahre an und bin beim fahren und möchte Gas geben und er fängt an zu rückeln bzw. zieht , dann wieder nicht etc. , daß beschränkt sich aber wirklich nur auf die max. ersten 500 Meter. Fahre ich bei uns hier den Berg hoch zwei mal um die Kurve ist es weg. Komisches Phänomen.
-
Selbiges Problem habe ich auch, werde das noch ne Weile beobachten und dann mal zum FOH. Es ist aber einfach nur die ersten paar Meter und dann ists weg.
-
Ich lasse ja auch Bügeln aber mach das auch selber soooo ist es ja nicht ;), das wird zusammengenommen und kommt in Wäschekorb, fertig. Weis garnicht wo das Problem liegt

-
Zitat
Original von Westi
Beim Co-B, lag der Frauenanteil sogar noch deutlich höher - und der Co war Marktführer in seinem Segment. Dies wurde aber beim -C bzgl. der Stückzahlen und des Frauenanteils nie erreicht.....Na ja Westi, schau Dir die eigentliche, optische, Weiterentwicklung von B auf C Corsa doch mal an , dazu ein meiner Meinung nach hässliches Interior........ etc. pp . Von B auf C hat Opel anscheinend ein bisschen der Mut verlassen. Bzw. vorsichtige Weiterentwicklung / Design um an die guten Verkaufszahlen des B's anzuknüpfen. Mich konnte und kann der Corsa C nicht vom Hocker reißen.

-
Wo?
-
Die Autosicherungen sind alle gleich. Ob Opel, VW oder Benz. Man unterscheide aber zwischen den normalen Flachstecksicherungen die etwas größer sind als die mini Flachstecksicherungen. Da musst Du mal in den Sicherungskasten gucken welche größe dort verbaut ist. Dann ab zu ATU oder Baumarkt mit Auto Abtl. und kaufen und wieder einbauen. Jeder Amperestärke hat auch seine eigene Farbe :
10A - Rot
15A - Blau
20A - Gelb
25A - Weiß
30A - Grün -
Zitat
Original von agentsmith1612
regelt das ESP denn dann überhaupt noch wenn es "abgeschaltet" wird? Oder regelt es gar nicht mehr.
Letzteren wäre für mich plausibler.Für mich heißt "abgeschaltet" abgeschaltet und somit im laufenden Betrieb nicht mehr zur verfügung steht.
-
Ich glaube unter "HiF" passt der Thread besser hin. Verschoben.
-
Flex-Didi hat recht. Alleine der Anbau und das Bewegen im öffentlichen Straßenverkehr ist verboten / nicht erlaubt. Das Einschalten schon garnicht. Ich hab so ein kram selber unterm Corsa B gehabt, tja bis die Polizei mal unter das Auto geguckt hat. Bin zwar mit einem blauen Auge davon gekommen aber trotzdem.