ZitatOriginal von Basti
hab da schon ein bisschen bammel vorm winter, wenn mir vorherfahrende oder entgegenkommende salzwasser auf die scheibe wirbeln und sie dann eine weiße "kruste" bekommen und man kaum durchblicken kann... irgendwie könnte das dann gefährlich sein (erinner mich an die zeiten wo der tank leer war
)
Oh ja, das kenne ich , kurz vor Weihnachten 2004 nach Lingen gefahren um PC Teile zu holen und kein Wischwasser drinne und auf der BAB mit dem ganzen Salzwasser, grrrr.....
Aber zurück zu Deinem eigentl. Problem. Ich würde darauf bestehen das er was auch immer in bewegung setzt das die Waschanlage wieder funktioniert, dafür hast Du Garantie und von wegen geht nicht, gibts nicht. Ich habe , so wie Du das schilderst eher das Gefühl als ob Dein FOH keine Lust hat an Deinem Auto was zu reparieren. Fahr doch eventl. mal in Beverungen bei Benkel oder Holzminden bei Siebrecht vorbei. Wo hast Du Deinen Corsa eigentlich her von diesem AH was vorne auf die MH so'n albernen Ackergaul drauf klebt ? Komme gerade nicht auf den namen....