Willkommen im Forum und mach Dir hier eine schöne Zeit mit uns und sofern Du interessiert bist besuch auch unseren Chat. Meist ist abends etwas los..... ![]()
Beiträge von Z12XEP
-
-
Willkommen im Forum , mach Dir eine schöne Zeit bei uns. :clap:
-
Moin !
Reneblue: Wenn Du hier schon länger mit liest weißt Du ja sicher, daß wir es gerne shen das sich die Leute mit denen wir hier kommunizieren ein wenig vorstellen und nicht gleich dermaßen mit der Tür in's Haus fallen.
Zu Deinem "Ich kann per Knopfdruck wieder auf Standart umstellen", lass Dir gesagt sein egal was, wie und wann Du was auch immer am Steuergerät änderst wird intern mitgeloggt und kann von Opel ausgelesen werden.
Sicher ist bei einer Leistungssteigerung mit dem Verlust der Garantie zu rechnen. Wer aber Opel dann auf gut deutsch "bescheißen" will handelt Rechtswidrig. Solche vermeintlichen "Tipps" für eventl. Trittbrettfahrer möchte ich hier nicht mehr lesen. Jeder der eine Leistungssteigerung seinem Motor antut sollte sich auch über die Folgen im klaren sein. Lieber 25 PS weniger aber auf der sicheren Seite und damit sollte der Fall hier jetzt erledigt sein.
-
Das kann nicht passen da dein Reifen 15" größe hat und die Felge 14" , fehlen also noch 2,54 cm

6 x 14 = Felgenbreite x Felgenlänge oder höhe jeder nennt es anderst, ich zumindest
Ein Zoll = 2,54cm
Reifen:
185/65 R15 88t
185 = Reifenbreite , 65 Flankenhöhe, R= Radial Reifen 15 = Zoll, Größe , 88t = LI (LoadIndex)
ET 38 = Einpresstiefe
-
Hi!
Für mich hört bzw. liest es sich so, daß diese Intercar24 ein reiner Vermittler zu Autohäusern ist. Er sagt Dir mehr oder weniger," da bekommste 25 % Rabatt, den nimmst Du". Kommt es dann zu einem Vertragsabschluß bei dem Händler bekommt dieser intercar24 Typ Provision weil er einen Kunden ja gezielt zu diesem Händler geschickt hat.
Achso. Einen FOH der mir einen gescheiten Preis macht sucht man sich , bzw. ich zumindest lieber selber..... Ob man solche Angebote wie dieses Intercar24 benutzen möchte , muss jeder selber entscheiden. Ich persnl. würde da einen weiten Bogen rum machen. Lieber nur 15 % Rabatt als eventl. (!) 20% und eventl. tierischen Ärger, wer weiß.... aus dem Wege zu gehen.
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Timo hör bitte auf mit dem: "fahr zum FOH"!
Dieses Problem ist bekannt und wie schon paar mal gesagt ist nen Fehler, aber kein Bauteil ist defekt!Richtig.
Ich war z.B. ebend Tanken, hatte ihn bei Reserve wieder mit 10 Liter bestem Benzin Bleifrei (ROZ 91) gewässert. Tja die Tankanzeige blieb nach wie vor stil. Nach ca 3 km ging sie schlagartig hoch. Ob eventl. der Tankgeber keine dauerhafte Verbindung mehr zur Anzeige hat /herstellt und nur in gewissen Intervallen aktualisiert wird , sofern jetzt einer verstehen kann wie ich mir das denke !??!
-
Das selbe Problem hat mein Nachbar an seinem Saab 9-3 ebenfalls . Ich persönlich finde diese Folie sowieso nicht der Hit, ist natürlich Geschmackssache.
-
Morgen !
Habe zwar weder Klima noch Automatik aber es ist bei mir genau so. In der Mitte kommt erst bei Stufe 3~4 ordentlich was raus. Mich stört es aber weiter nicht.

-
Hey Saytamaner,
i hope this Picture is correct ? It was made bye opa38. He have a automatic car but the BC between the Engine Controls is the same. Sry, but my english is very bad

-
Vllt. hätte ich dazu schreiben sollen das meine so lange dran bleiben wie sie noch wischen und meistenstens ist das rund ein Jahr.