Beiträge von Z12XEP

Warum ich die Auspuffanlage mit PS vergleiche, weil Du mir die kw Zahl geliefert hast :)

Was nun mehr "Proll" ist ein OPC oder billige Alutec Felgen da mag sich jeder selbst ein Urteil drüber bilden :D

Zitat

Original von Timo
    Preislich liegen die Wischer bei ca. 35€. Was, wie du schon sagtest, für ein paar klare Scheiben wirklich nicht zu viel ist.

Nur leider gibt es anscheinend noch keine für unseren Corsa D :(

Gruß Timo

Ich finde 35 € schon viel, daß sind immerhin 70 Mark für das bisschen Gummi mit Metallstrebe zwischen, und einen normaler Wischer bekommt man für 10 € beim ATU.

Cool ist anderst aber okay, Kinder gibt es noch im höheren Alter.

Erstaunlich 4,57 kw ! Das sind satte 6,2152 PS mehr da wird der Corsa nochmal 2 km/h schneller....

Das ist wiederum Korrekt , ich meinte es jetzt aber rein bezogen auf die Daten auf CD nur die Interpretation ist anderst die wiederum für einen CD Player geeignet sind sowie die Pits/Lands die sich zwischen keiner Brennmethode unterscheiden.Hätte ich vllt. noch erwähnen sollen ;)

Trotzdem bleibe ich dabei , bei einem High End System mag man das hören aber bei dem normalen CD30 /MP3 wird man das zu 90% nicht hören oder man hat ein ganz außergewöhnliches Gehör. Zumindest geht es mir so. :tongue:

Aber jetzt wieder Back to Topic ^^