Beiträge von Z12XEP

Ich finde halt das es rein garnicht zu dem normalen ESD vom OPC passt. Wär die Duplex Anlage so , ohne den ESD in der Mitte , okay. Aber so ne das sieht einfach nur Lächerlich aus, meine Meinung :)

Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Sieht ja schrecklich aus! auch wenn ich dafür Geld bekommen würde, käme mir dies nicht unter meinen schicken OPC :shoot:

Wie gewollt und nicht gekonnt kann ich nur sagen. So wird das Heck nur verschandelt.

Hallo ICEMAN,

entschuldigung aber über das normale Audiosystem vom Corsa wird man nicht wirklich einen Unterschied zwischen wav und MP3 128 ~192 kbit hören können. Dafür ist das menschliche Gehör ganz einfach zu schlecht sowie das Audiosystem des Corsa.. Und dessen hat sich nun mal das Frauenhofer Institut zu nutze gemacht.

Das ist so nicht richtig. Das CD30MP3 kann gebrannte CD-ROM's lesen nur möchte das Radio die Daten in spezieller Form als MP3 codiert haben , eine bestimmte Verzeichnisshierarchie und max. codiert mit 256 kbps minimum imho 96 kbps , steht aber auch im Handbuch.

Solltet Ihr die Musikstücke in z.B. 320 kbps codiert vorfinden benutzt Programme wie Easy CD/DA Extractor ( 30 Tage kostenlos mit vollem Umfang) für Win 9x /XP/2000 oder KAudioCreator unter Linux , ist bei KDE 3.5.7 auf jeden Fall dabei, wenn nötig fehlende Pakete mit Apt,Drake,Yast2 nachinstallieren. Und codiert die Musikstücke mit 128 kbps neu. Außerdem muss sich die beschriebene CD-ROM in der Spezifikation ISO 9660 Level 1 /2 oder Joliet bewegen. Versucht auch garnicht erst mit dem bekloppten Windows Media Player eine CD umzuwandeln. Da bekommt Ihr .wma Dateien raus. Diese werden nicht vom CD30MP3 unterstützt :)