Beiträge von Z12XEP

Zitat

Original von sir_d
    Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass man das Kennfeld der Servo programmieren kann. Also müsstest du doch auch die Standard-Variante programmieren lassen können.

HIER wurde das besprochen. Man kann das Kennfeld ändern lassen, siehe dazu den Verweis.

Moin,

sofern Du ein Tech II Dein Eigen nenne kannst, dann kannst Du es auch selber machen ansonsten bist Du auf Deinen FOH angewiesen. Einfach freundlich nachfragen. Es gibt auch manche AH die das nicht so gerne machen.

Morgen !

Also 100 ~ 150 € für die erste (kleine) Inspektion halte ich für realistisch. Ich hatte bei meinem ehem. Agila 1.2 16V die zwei Jahres Inspektions Intervalle , also erste Insp. nach 2 Jahren , die hat mich 248,- gekostet.

Abgesehen läuft der Bau des Automobils auch nicht anderst ab als in Deutschland auch. Dort wird eigentlich genau der selbe Qualitätsstandard erreicht wie in Deutschland , Frankreich oder sonst wo. Alles sind die selben Prozesse wie man sie auch in deutschen Werken vorfindet. Und wenn Opel wieder zu neuen Höhen aufsteigen möchte, muss auch dort die Qualität stimmen.

Sicher ist es schöner bzw. auch für mich persönlich, daß ich weiß ich fahre ein Auto AUS Deutschland. Sicherlich die Komponenten kommen aus allen Herrenländern aber er wurde in Deutschland zusammengebastelt. Was mir hingegen wirklich missfällt das die Entwicklung für das Topmodell "von Opel" nicht mal von Opel konstruiert wurde bzw. mit konstruiert hat. Das stört mich viel mehr.....

Willkommen im Forum Garfield ! Mach Dir hier eine schöne Zeit :)

Den Tempomaten kannst Du relativ leicht nachrüsten lassen. Benötigst nur einen neuen Lenkstockschalter und mit Tech2 die Funktion freischalten lassen. BC freischalten lassen da sollten sich lieber mal die BC Spezialisten zu worte melden oder schau ob Dir das eventl. weiter hilft.

Guggst Du HIER

Ich meine gelesen zu haben , da begebe ich mich jetzt auf schwammiges Terretorium, daß es eine Handvoll Stvzo zugelassener Pocket Bikes gibt. Darunter eins was imho NX Bike heißt. Sicher bin ich mir nicht aber weiß noch soetwas vor kurzem gelesen zu haben. Werde mal morgen das Orakel (Googel / Wikipedia) befragen. Heute keine Lust mehr.