Beiträge von Z12XEP

Diese Unsinnigen 4 x4 und Cross und Fun und wie sie alle heißen ist absolute Verblendung, fahr mal mit einer so ner Karre in´s Gelände...... :lol:

Schönes Carport hast Du da !

Na ja ich find es ein wenig zu Nackt und mir persönlich gefällt mir gerade das Opel Logo so gut. Aber da sieht man wieder bei Dir sind keine Löcher in der Heckklappe womit das Logo befestigt wurde.

Ahsooo, na dann sieht es schon anderst aus ich hatte das jetzt so verstanden das Zeug 40 €.

Ich habe mich erst mal eingedeckt mit Lack - Wachs , Felgenreiniger , etc. pp , ganze Palette halt durch mit Caramba Produkten , die es bei Lidl im Angebot gab.

Caramba hat bislang bei Test in AB ganz gut abgeschnitten und für den Preis voll okay.

Hm, ich bin mal Kritisch gegenüber einem Zeugs was 40 € kostet und andere 10 € . Es mag ja sein das es Wundertoll ist aber ich behaupte auch mal das andere wie Sonax , Caramba , Nigrin etc. die schon seit Jahrzehnten solche Produkte herstellen nicht wesentlich schlechter sind. Zumindest finde ich für MICH persönlich das der Preisunterschied in keinerlei Relation steht . MEINE Meinung .... :)