Tja Manager im Anzug, von der wirklichen Arbeit eh keine Ahnung. Die meisten von den selbst ernannten oberen zehntausend sind eh nur noch geblendet und bauen mehr schei** als das es was bringt. Leidtragend ist meist nur der Endverbraucher und der , der die Produkte an den man(n) bringt.
Beiträge von Z12XEP
-
-
Ja gut 0,9% oder so sicherlich hat der Spaß auch seinen Haken. Irgendwas ist immer. Aber weißte woran mich diese EcoFlex Finanzierung ein wenig drann erinnert ? An die Versandkaufhäuser a la Klingel , Quelle etc. mit ihren "Zahlpausen" - jetzt kaufen halbes Jahr später bezahlen .....
-
Jop,
ich find es auch übelst schwer. Ich hab es mal mit dieser Billigfolie von ATU ausprobiert , weil die teure FoliTac Folie wollte ich deswegen nicht kaufen da mir das Risiko zu groß war und richtig ist auch nichts geworden. Bei uns gibts hier auch einen der das relativ billiger macht so ca. 120€. Da Investiere ich lieber die Euronen weiß aber das dort einer von Fach das macht.

-
Zitat
Original von JohnCoop1
plastik ist kunststoff
Jop für mich nennt sich Kunststoff auch Plastik
Manche müssen mit ihrer Klugheit ebend hausieren gehen
<---(NUR´N SCHERZ!!) 
Ich habe für "nein" gestimmt da ich persönliche diese auf "Offroad" getrimmten Autos eh voll daneben finde. Wenn ich was fürs Gelände die Taiga oder Wald brauche kauf ich mir nen Jeep oder Land Rover aber kein höhergelegten Corsa,Polo etc. pp und für mich sieht cool auch anderst aus....
-
Ich hab hier noch so viele alte AOL CD´s rumfliegen da ich ja leider mal Kunde bei denen war.... da hab ich gutes Übungsmaterial für heute Abend.
Feuerzeug, Tischkante oder irgend eine andere ist bekannt und keine Anstrengung aber das mit der CD ...na mal sehen. Testbericht folgt....
-
Diese tollen Angebote sind meines Erachtens meistens eh mit Haken verbunden und zwar derben Haken. Wie jetzt z.B. in Deinem Fall. in der letzten Auto Bild hatten sie auf einer Seite diese Opel EcoFlex Tarife unter die Lupe genommen. Vorallem der Witz alleine dadrann ist das man ja mind. 50% sofort zahlen muss um in den genuss der "Ratenfreien" Zeit zu gelangen
Ich persönlich finde das Modell der Anzahlung + Abfinanzierung, der Barzahlung, des SmartBuy ( Art Leasing m. Restwert und kauf oder Leasing bei weitem besser als diese EcoFlex Masche. Und Opel könnte mehr leute Ködern eventl. wenn sie von ihren 5,25% lieber nen Angebot mit 0,0 oder o,9% machen würde
-
Moinsen!
Ich habe im TS² mit Michael schon darüber geredet und wollte mal jeden, der Interesse hat hier seine Daten über seinen Kabelbaum zu Posten.
Was ist der Sinn der Aktion?:
-Das man u.a. weiß welche Ziffern/Nummernfolge den nun über die Bauart (was halt alles so dran ist am Kabelbaum) des Kabelbaums entscheidet.
-Der eine User hat z.B. ein Corsa D Basic , der andere auch , allerdings mit Klimaanlage, so Corsa D Basic mit Klima hat am Kabelbaum noch den Stecker für die Handschuhfachbeleuchtung und der User mit Corsa D Basic nicht. Also müssten die Kabelbäume in der Zahl/Nummernfolge ja schon wieder anders sein.
- So kann man eventl. einen Katalog erstellen was wie und wo an welchen Kabelbäumen so vorhanden ist.
So nun kommen wir mal zu dem wichtigen. Im Kofferraum , Fahrerseite , die Abdeckung abnehmen, dort läuft ein relativ dicker Kabelstrang durch , dort muss so ein weißer Zettel dran sein. Sonst ggf. vorne Motorraum in der nähe des Lüfters.
Dort steht folgendes (bei mir, fange dann auch gleich mal an):
GM 13205151
Draw Date 2006-02-03
88HVXE
19120070207074141
Prod Line 191
Prod Date 2007.02.07
Prod Time 07:41:41
Delphi Romania
Soo, Erklärung, nach meiner und auch Michaels Meinung: die GM Nr. wird die Teilenummer sein da sie bei meinem und Michaels Corsa identisch sind. Das Draw Date ist auch das gleiche wie bei mir. Das 88HVXE ist bei mir anders als bei Michael, das wird unserer Ansicht nach die Nr. sein. Die lange Nummer darunter ist eigentlich nichts anderes als : Prod Line, Prod Date, Prod Time zusammengefasst ohne Punkte etc. Und Delphi Romania sollte selbsterklärend sein , da wo der Kabelbaum halt gefertigt wurde.
Mich würde es auch mal Interessieren ob die Kabelbäume immer noch von Delphi kommen oder von wem anders etc. pp
-
Jop,
schöne Bilder, goffe Du wirst noch laaaaaange freude mit dem Corsi haben

-
Genauso wos den Corsa als Pickup gibt oder als Caravan oder als Stufenheckversion etc. pp , interessant ist es vllt. für einige DAS HIER mal zu besuchen und zu stöbern.....
Such Dir auf der Karte ein Land aus und surf zu der jeweiligen Opel Website in dem Land

PS: Wer noch nen Speedster sucht, auf der Seite von Zypern bieten sie den Speedster noch an....
-
Die neue art des CS