Also dein Auto ist von März diesen Jahres da ist mir , bzw. währe mir das egal woher der Händler seine Garantiemeinungen herholt er hat das zu machen oder hat mich das letzte mal gesehn. Dein Auto ist 5 Monate alt da schon solch einen Lack zu haben kann es nicht sein...
Beiträge von Z12XEP
-
-
Tja das macht die Dinger nun mal zu nem Showeffekt , weil sie nun mal kaum jemand hat da viel zu teuer.

-
Na ja der Junge muss net lange rumfummeln an ner Hose wenn ihn mal ein Bedürfniss überkommt
Vorallem ein echt stylischer Körperschmuck 
-
Zitat
Original von flex-didi
Eine Klimaautomatik braucht doch letztlich die graphische Darstellung des GID (bzw. CID) als Minimum.Oder sollte es auch hier schon wieder eine neue "Zwischen"-Lösung geben. Ähnlich dem neueingeführten (BC-) Display zwischen Tacho + DZM seit Corsa-D ??!??
Richtig, nur wie ich mir das angesehen habe wurde je nach dem die CD30 MP3 mit oder ohne GID ausgewählt , beim Vorteilspaket das CD30 MP3 nur mit TID und ohne GID. Nimmt man nur dat Sommer bekommt man automatisch das CD30 MP3 mit GID in Warenkorb geworfen.
Und wie soll Klimaautomatik OHNE ein GID funktionieren, das wüsste ich gerne...
-
Moin,
und willkommen im Forum! Also persönlich würde ich da Corsa 1 wählen.
Aber seit wann hat Opel auch die Farbe "Flieder" im Angebot ? -
Da hat Oli recht, wer Klimaautomatik ordert bekommt automatisch das CD30MP3 oder höherwertiges CDC 40 Opera welches ein Graphic Info Display.
ABER ich habe soebend mal den Konfigurator befragt. Wähle ich einen GSi mit dem besagten Vorteilspaket aus wo u.a. BC , Klimaautomatik mit dabei sind wird NUR das CD 30 MP3 MIT TID angeboten oder höherwertigere Radios. Das andere CD30 MP3 MIT GID was zur Auswahl steht, ist nicht auswählbar. Lasse ich jetzt aber das Vorteilspaket weg und wähle nur das Sommerpaket mit Klimaautomatik, Solar Reflect WSS etc. aus , dann wird AUTOMATISCH das CD30 MP3 MIT GID ausgewählt.
Warumme das so ist k.a. , ist halt Opel

-
So siehts aus wer sich nen OPC kauft denk ich mal will Spaß haben und da läuft nun mal etwas mehr durch die Einspritzdüsen durch.
Aber wenn Du jeden Tag 100 km fahren musst schon happig was Du da an Spritkosten hast. Oder haste nen Zweitwagen mitdem Du zur Arbeit fährst ? Weil 11 Liter pro 100km würde ja so viel bedeuten wie alle 4 Tage tanken....
-
Dein Powerboost bringt so offen ohne richtiges Gehäuse nicht wirklich viel, vorallem weil der halbe Boden mit wackelt.
Sicher, nach dem Tuning fuhr ich auch ein anderen Opel weil ich die Schnautze voll von dem Rotz hatte, aber dafür nen niegelnagelneuen Corsa zu verschwenden ist schade. Mein alter B Corsa hat noch gerade 2000€ gebracht, überleg es Dir Dein Auto zu ner Bastelbude verkommen zu lassen oder das Du später noch was für die Karre bekommst. Solch ein Unsinn wie dämliche Aufkleber um für andere Firmen auch noch Werbung zu fahren, daß auch noch in nem 3 Zyl Corsa ist peinlich, sry klingt auch wieder fieß , ist aber korrekt.
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Wenn Du was tunen willst fang erst mal bei gescheiten Felgen und ner gewissen Tieferlegung an. Ich hoffe jetzt auch nicht auf Deine Vernunft oder will Dich ärgern oder beleidigen sondern es ist einfach Fakt weil ich die selbe scheiße selber mitgemacht habe und das zu nichts außer frust führen wird. Früher oder später.....
-
Ich behaupte mal das es NICHT an Genen liegt sondern rein aus Erfahrungssache, mein Dad hat nämlich keinerlei Ahnung von Tuning geschweige denn von gescheiten Felgen , hauptsache es fährt. Das fängt mit den Kathoden an über den Sub ohne wirkliches Volumen etc. pp , ich will und werde Dich auch kaum von Deinen vorhaben abhalten aber im Endeffekt ist es für mich heut zu Tage "Deppentuning" das klingt hart und gemein , ich weis aber vllt. bleibt ja so das ein oder andere hängen. Mit 18 hab ich auch noch anderst gedacht....

-
Die offenen Lufis können jedem LMM was anhaben egal ob Du nen Turbo hast oder nicht , selbst nen 3 Zyl. Ecodreck hat nen LMM sofern es Dir nich bekannt sein sollte