Beiträge von Z12XEP

Das ist u.a. Dein Fehler Nemesis, du denkst alles theoretisch. Theoretisch bräuchte der Corsa für die Geschwindigkeit 65kw. Theoretisch bekommt ein deutsches Ehepaar 2,4 Kinder im Laufe Ihres lebens. Was 2,4 ? 2 okay und die restlichen 0,4 schnitzen wir uns ?

Wenn alles so Serie ist werden es durchaus an die 160 km/h sein oder etwas mehr. Ich fahre auch 175 km/h (lt. GPS) obwohl auf dem Tacho 190 steht. für die 175 km/h habe ich aber 6 kw zu wenig... nach Deiner Rechnung.

Ich will Dich damit nicht beleidigen oder so , aber Theorie und Praxis liegen weit auseinander.... sehe ich jeden Tag auf der Arbeit , ich arbeite Praxis andere Theoretisch, wer mehr Fehler macht muss ich nicht weiter erläutern :)

Der wird sich so einfach NICHT nachrüsten lassen da es 1. zwei unterschiedliche BC gibt , mit dem CD30 MP3 MIT GID oder ohne sitzt er an zwi unterschiedlichen stellen. Wer z.B. Klimaautomatik hat , hat automatisch den BC mit im GID , wer den nicht hat , hat voraussichtlich den BC nur in der Tachoeinheit.

Desweiteren kommt hinzu wie das mit freischalten etc. aussieht. Also da hättest Du vorher überlegen müssen oder sofern es noch geht die Bestellung abändern ansonsten wirds teuer und ob das sinn macht......

Wenn der Lack durch witterungseinflüsse stumpf gewesen ist , ist eine Politur sinnvoll, dann bevorzuge ich aber auch ehrlich gesagt die Politur vom Profi auch wenns ein paar Euronen kostet.

Hi und Willkommen im Forum,

mach Dir hier eine schöne Zeit. Aber 6 Wochen ist doch nicht lange , andere haben 8 Monate auf ihren Corsa gewartet. Aber schön jetzt einen GSi Fahrer dabei zu haben :) Lass Dich auch mal öfters im IRC Chat blicken :)

Es wäre ganz gut wenn Du davon Bilder machen könntest damit man die Stellen mal selber in Augenschein nehmen kann, ansonsten ist so ne Ferndiagnose immer schlecht zu sagen. ;)

Na dann heißt es www , aber ab ende September bist dann auch Du mit einem Premiumerzeugnis unterwegs :clap: