Beiträge von Z12XEP

Hihi, na ja Kurvenfahren liegt mir halt ein wenig. Und ja das auf der BAB war doch nix irsinniges , irsinnig sind die , die mit 250 km/h aufs Stauende zurasen, aber das gehört jetzt hier eh net her. Als Ihr am überholen wart, da ist meiner so gut wie im Begrenzer gewesen und außerdem musste ich eh abbremsen da ich auf die rechte Spur wollte, weil da meine Ausfahrt kam. Allerdings müst Ihr nen zweiten Mann / Frau dazurechnen , ich dafür mehr Abrollwiederstand gegen Eure 195/55 R 16 und gegen meine 215/40 R17 , weis nit ob das große unterschiede ausmacht. Ich behaupte mal so von der Vmax. her ca. 10 km/h schneller, der 1.4er, aber nur meine Meinung es soll ja leute geben die den selbst über den Tachoanschlag noch beschleunigen können :tongue:

Allerdings ist so eine Fahrweise definitiv nicht meine "Normale" Fahrweise, hatte nur auf der Rückfahrt irgendwie bock dazu , vorallem bei den Kurven ;)

Hm das wird dieser Scheibenkleber/ Montagekleber sein , weis nicht ob es jetzt die richtige Beschreibung dazu ist , halt so schwarzes klebriges Zeugs, bekommste selbst bei atu.

Ich glaube Du bist erst mal die nächste Zeit sehr mit deiner neuen Liebe beschäftigt, aber mach mir keine Schande, habe angst um Deinen ESD :P

Hut ab, geile sache was Du da hast !

Pack mal ordentlich Bilder hier rein. :clap:

Und schreib mal wie der Proll Faktor vor der heimischen Disse bzw. Mc Dreck war :)

Das mag dadrann liegen weil die Leistung bzw. Drehmomentkurve sich gerade in dem Bereich bis das max. bei 3800/min. anliegt (Drehmoment) aufbaut. Da ist der Motor , eigentlich jeder, "Angestrengt" ;)

Und nen 3 Zyl. mit ner Gruppe A ab Kat hört sich damit richtig gut an , nur als anmerkung.... :D