Wie Fahre ich mein Auto ein ? Indem man "Einfahren" in "Suche" eingibt und dabei DIESES auf seite zwei findet ![]()
Beiträge von Z12XEP
-
-
Moin,
kann mich Bionicle anschließen diese GFK zugeklasterten Autos find ich auch nit schön, ein bisschen ja, aber solch etwas ne danke. Am besten find ich Deinen Spruch @ Bionicle : Hotel Mama
aber gut wers schön findet bitte .... 
-
Es ist aber keinerlei Vorverkabelung vorhanden, fahr zu Deinem FOH und sprich ihn darauf an ob das möglich / machbar wär und wie teuer der ganze Spaß wird

-
ZitatAlles anzeigen
Original von silverspeedy
Seit dem Corsa-Treffen zweifel ich das deutlich an....
Aber dazu brauche ich eine absolut ehrliche Antwort von Z12XEP.
Wir sind gemeinsam bis zur Autobahn gefahren - und mein Freund weiß auch, wie man "das letzte" aus'm Auto rausholt...
Aber irgendwie hatten wir schon leichte Probleme in den Kurven bis Eisenach an seinen Fersen zu bleiben..Auch auf dem Stück Autobahn haben (so denke ich) BEIDE alles rausgeholt - und wir sind nur stückchenweise mit viel Anlauf an Z12XEP vorbei.
Ich weiß nicht, ob bei ihm noch was drin war - und als wir vorbei waren, er von sich aus langsamer wurde.
Hallo Z12XEP - bitte eine ehrliche Antwort
Und von den anderen bitte keine Diskussionen wegen irgendwelcher irsinnigen Rennen!
Es wurde niemand gefärdet (außer meinem Nervenkostum) und keine Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten.Hihi, na ja Kurvenfahren liegt mir halt ein wenig. Und ja das auf der BAB war doch nix irsinniges , irsinnig sind die , die mit 250 km/h aufs Stauende zurasen, aber das gehört jetzt hier eh net her. Als Ihr am überholen wart, da ist meiner so gut wie im Begrenzer gewesen und außerdem musste ich eh abbremsen da ich auf die rechte Spur wollte, weil da meine Ausfahrt kam. Allerdings müst Ihr nen zweiten Mann / Frau dazurechnen , ich dafür mehr Abrollwiederstand gegen Eure 195/55 R 16 und gegen meine 215/40 R17 , weis nit ob das große unterschiede ausmacht. Ich behaupte mal so von der Vmax. her ca. 10 km/h schneller, der 1.4er, aber nur meine Meinung es soll ja leute geben die den selbst über den Tachoanschlag noch beschleunigen können

Allerdings ist so eine Fahrweise definitiv nicht meine "Normale" Fahrweise, hatte nur auf der Rückfahrt irgendwie bock dazu , vorallem bei den Kurven

-
Hm das wird dieser Scheibenkleber/ Montagekleber sein , weis nicht ob es jetzt die richtige Beschreibung dazu ist , halt so schwarzes klebriges Zeugs, bekommste selbst bei atu.
-
-
Der kommt schon noch an , davon gehe ich aus , bleib locker und geschmeidig , alles findet sich wieder an

-
Ich glaube mal das die Dinger nur draufgeklebt werden , fertig.
-
Ich glaube Du bist erst mal die nächste Zeit sehr mit deiner neuen Liebe beschäftigt, aber mach mir keine Schande, habe angst um Deinen ESD

Hut ab, geile sache was Du da hast !
Pack mal ordentlich Bilder hier rein. :clap:
Und schreib mal wie der Proll Faktor vor der heimischen Disse bzw. Mc Dreck war

-
Das mag dadrann liegen weil die Leistung bzw. Drehmomentkurve sich gerade in dem Bereich bis das max. bei 3800/min. anliegt (Drehmoment) aufbaut. Da ist der Motor , eigentlich jeder, "Angestrengt"

Und nen 3 Zyl. mit ner Gruppe A ab Kat hört sich damit richtig gut an , nur als anmerkung....