Beiträge von fishmutation

    Hallo zusammen,

    ich bekomme es nicht hin, das sich meine Samsung Note 2 mit dem Touch & Connect meines Corsa OPC Nürburgring Black Edition verbindet. Wenn ich versuche das Handy mit dem Navi zu verbinden zeigt er es zwar an, verbindet aber nicht. Kann mir dabei jemand helfen? Danke im Voraus!

    Hallo zusammen,


    habe in meinem 2007er Corsa OPC das DVD Navi 100, das ja leider keinen USB-Anschluß besitzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen USB-Anschluß nachzurüsten? Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

    Gleiches Problem: Mit OPC zum TÜV - 32.000kim - beide Radlager im Arsch - Opel Werkstatt - Baujahr 3/2007 - war 1 Tag unter der 3-Jahresgrenze - Kulanz beantragt - Online-System spuckte automatisch 70% Zuschuss aus - war gut, aber trotzdem 150 Euro los

    Hallo zusammen,


    meine Freundin hat es geschafft, am Türgriffbereich von Ihren rot lackierten Fingernägeln einen Streifen auf meinem Autolack zu hinterlassen. Fragt mich jetzt bitte nicht wie das ging ;). Weiß jemand wie ich den wieder weg bekomme, ohne meinen Autolack zu beschädigen?

    Hallo zusammen, ich habe heute an meinem OPC gesehen, das mir jemand aufs Heck gefahren ist. Jetzt hab ich eine kleine Delle in der Kofferraum-Klappe und die Stossstange ist an der Oberkante eingebrochen und unter dem Nummernschild abgeschabt. Sinnlos der Polizei zu melden und die Vollkasko möchte ich auch nicht in Anspruch nehmen. Delle werde ich wohl mit Smart-Repair oder sowas rausmachen lassen können. Nur die Heckstossstange bereitet mir Kopfschmerzen. Weiß jemand was eine neue kostet oder ob man die reparieren lassen kann? Danke schonmal für eure Antworten.

    Zitat

    Original von NoneName
    seid dem ich nur noch autobahn und landstraße fahre hab ich nen verbrauch von 8,5l ;) mit einer tankfüllung bin ich jetzt knappe 500km gekommen ^^


    Was fährst Du auf der Autobahn für nen Schnitt? 130km/h?