Also bei mir ist es so ab Werk, wenn ich den Schlüssel abziehe und die Fahretür auf machen und danach den Hebel für´s Fernlicht ziehe geht das Licht für eine gewisse Zeit an und umgekehrt ist es so wenn das Auto zu ist und ich beim öffnen mit Fb zweimal auf öffnen drücke geht das Licht auch an (Pesonalisierung P1). Und so wie ich den Thread von Sascha62 verstanden habe geht es ja ums Abblendlicht und nicht um die Nebler!
Gruß Ollicorsa
Beiträge von Ollicorsa
-
-
Guck doch mal in die Bedienungsanleitung, also bei mir habe ich diese Funktion. Sowohl wenn ich das Auto nach dem abstellen verlassen, als auch wenn ich wieder zum Auto komme und es mit der Fernbedienung öffne.
Gruß Ollicorsa -
Ja habe ich selbst gemacht letzen Sommer, hatte ich damals bei meinem Astra GSI 16V auch gemacht. Ich habe mir aber Bremssattellack zum streichen besorgt und nicht mit der Dose lackiert. Beim streichen muß man nicht das halbe Auto abkleben.
-
Ja kann ich die Tage mal machen, ich habe zwar die Winteralus drauf aber die sind ja auch schwarz.
-
Ich meine mal gelesen zu haben das hinten Bosch Sättel verbaut sind, bin mir aber da nicht sicher.
Gruß Ollicorsa -
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!
Gruß Ollicorsa -
Nicht das Licht-Paket das ist was anderes Du mußt das Sicht-Paket mit bestellt haben!
-
Hallo, wenn Du das Sicht-Paket mit bestellt hast dann hast Du auch automatisches Licht.
Gruß Ollicorsa -
-
Ja den GSI gibt es mit Lenkradheizung!