Beiträge von Ollicorsa

Tja das weiß ich nicht in meiner Anleitung ist der Schalter drin, aber ich weiß das nur der OPC und GSI den Schalter in der Mittelkonsole haben um das ESP auszuschalten.
    Gruß!

P.S. Wenn Du einen hättest dann wäre er neben dem Schalter um den Beifahrerairbag zu deaktivieren.

Zitat

Original von Ollicorsa
    Nur der OPC und der GSI haben den Schalter zum abschalten des ESP bei allen anderen kann man das ESP nicht abschalten!
    Gruß Ollicorsa :wink:

Nochmal! :vogel:

Nur der OPC und der GSI haben den Schalter zum abschalten des ESP bei allen anderen kann man das ESP nicht abschalten!
    Gruß Ollicorsa :wink:

Also ich fahre meinen GSI auf jeden Fall im Winter! Ist ein klasse Auto für den Winter, gerade weil man das ESP abschalten kann wenn nötig! Ich bin letzten Winter sehr gut durch gekommen. Das einzige was ich jetzt gemacht habe, ich habe die original Software wieder drauf, dann ist er nicht so giftig und läßt sich besser fahren. :D

So heute wurde im Zuge der Inspektion auch das CC bei mir freigeschaltet! War zwar schon der zweite Anlauf meines FOH, aber egal hauptsache es funktioniert, was ich natürlich direkt zu Hause ausprobiert habe! Wenn ich hinten links den Stecker der Rückleuchte abmache kommt beim Einschalten der Zündung die Meldung Bremslicht hinten links prüfen und es ich ein Auto abgebildet.

So ich habe meinen GSI gerade vom FOH geholt es wurde die 1. Inspektion bei 12700 km gemacht. Ich habe 114,37€ bezahlt mit eigenem Öl.

Der FOH hat es jetzt auch beim zweiten Anlauf geschafft mir das CC frei zu schalten, habe ich natürlich direkt ausprobiert und siehe da wenn ich den Stecker hinten links abmache dann kommt beim einschalten der Zündung direkt das Bild mit der Meldung Bremslicht hinten links prüfen. :yeah:

Ich habe heute meine Rechnung fürs nächste Jahr bekommen:
    Haftpflicht mit SF 17 35% und Vollkasko 150€ SB (inklusive TK ohne SB) mit SF 17 40% alles über die Provinzial.
    Macht unter dem Strich 487€ im Jahr.
    Gruß Ollicorsa