welches BJ ?
Bei meinem konnte man das nicht auswählen .
welches BJ ?
Bei meinem konnte man das nicht auswählen .
viel dank für den tip...hat sich dann geklärt
Habe hier ein interessantes Video gefunden.
Hab davon noch nichts gelesen hier...ich glaube der Astra hat das .
Kann man das nachrüsten?
hört sich alles super an ....aber beim Verbrauch vom OPC/GSI ...sind 7,3l wirklich unrealistisch...
Aber die Fahrwerksabstimmung hört sich gut an für den OPC/GSI ...vieleicht ist er dann nicht mehr so Querrillenempfindlich...
der 1,7CDTI mit 130 und 300Nm ...ist ja mal ne Ansage...mit neuem Turbo...
bringt mir zwar weniger was aber für spätere Käufer .
hi willkommen im Forum ...
bei ebay mal reinschaun...da hab ich schon Pedale gesehen....
Gruß
Ich weis von dem Pulver das es bis ca.300°C beständig ist (laut Hersteller) Das Pulver wird auch bei 180°C gebrannt im Ofen .
Habe schon öfters in einer Pulverbeschichtung gearbeitet.
Es gibt auch Beschichtungen mit Pulver die bis 400-500 °C aushalten bei z.B Krümmern oder ähnlichem.(jedoch auch sehr teuer)
Aber wie heiß wird das Blech ?Ich würde auf 250°C tippen ...aber weis es halt nicht .
Hi ,
ich will mein Hitzeschutzblech gerne beschichten ...da es mit der Zeit schon ein bissl angelaufen ist .
Meine Frage :
Wie warm wird dieses Teil maximal?
Da eine Pulverbeschichtung bis 300°C (max350°C) hält.
Dann bleibt nur noch das teure verchromen ...welches noch schneller dreckig wird
Danke
so hab mir auch einen bestellt
das mit dem TÜV ist mir egal ...das merkt kein Mensch..schaut aus wie Original ...wird dann komplett dahinter geklebt/verspachtelt...Top
Die Anlage ist super...ist aber Lexmaul also ..mega laut ist sie nicht eher sportlich dezent .Aber trotzdem echt super...der wagen pfeifft nur noch und knallt...
Gibt hier aber genug zu lesen im Forum über Corsa Auspuffanlagen.
Die 3 Zollanlage kannst du aber nicht nehmen glaub ich....da ich ja den 1.6t fahre. Die Auspuffanlagen vom GSI/OPC zu den anderen Modellen sind verschieden.
ich muss sagen das der Heckansatz echt nicht schlecht ist .
Der müsste dann für n opc-line 1 Heckschürze gedacht sein...sowie es auf dem Bild ausschaut...
Das mit dem Tüv ist mal wieder klasse...wegen so einem dummen Materialgutachten...
"ist jetzt meine Meinung aber wenn es nicht um ein sicherheitstechnisches Bauteil geht sollte nur der Anbau kontroliert werden und fertig...aber das ist halt der deutsche TÜV"
Weiste ob es die Dinger noch irrgendwo gibt?