So leider kann ich zur Zeit keine Foto´s machen da Digi.Cam. kaputt ist .
Die Luftführung beim GSI/OPC geht nicht in den Kotflügel .
Meine Lösung: ( ist bestimmt nicht ganz STVO gerecht)
Ich rede jetzt nur vom GSI/OPC ,bei den anderen Modellen weis ich nicht wie es verbaut ist .
Also am Luftfilterkasten ist ein Ansaugschnorchel verbaut (macht so einen 90° Bogen) .
Den hab ich erstma entfernt (kann man ganz einfach rausklicken ).
Das Loch was dann entsteht hat eine ovale Öffnung ,die ich rund gefräst habe .Den Bogen schön weit reinschieben und mit Montagekleber befestigt.
Dann habe ich mir so ein universelles Ansaugkit gekauft ,wo ein 90° Bogen drin war mit einem (80-90 Rohrdurchmesser ...der originale war glaub ich 60-70)
Dann braucht man noch ein 80 Flexansaugschlauch den man mit dem Bogen verbindet und zum Grill führt .
Habe vom Corsa C (hatte ich noch liegen gehabt ) so ein Lufteingang(sowas wie die Flowpipe) angebaut und mit nen paar Schienen an den Grill befestigt.
Dann noch ein paar kleine Löcher an der Unterseite des Flexschlauches ,dass kein Wasser sich darin stauen kann .
Ich weis zwar nicht ob es Leistungsmäßig was bringt (ist mir auch eigentlich egal aber vom Ansauggeräuch ist es viel besser .
Ihr könnt doch mal auf die Seite von Christoph K. schauen der hat glaub ich auch so was in der Art gemacht .