Beiträge von Aeon

    ist ne klare garantiesache...aber schlecht verarbeitet ist die Anlage nicht...da habe ich schon viel schlimmere sachen gesehen (aber nicht beim Corsa )


    Hab ich jetzt auch das erste mal gehört ...


    Edelstahl hat nunmal seine Vor und Nachteile...bei großer Hitzeinwirkung können unter Spannung nunmal Mirkorisse auftreten und bei Dauerbelastung (Zug-Druck) gehen die Risse immer weiter ...grade an den Schweißnähten..


    Dafür rostet halt nichts ..

    die Farbe sieht live super aus....habe gestern einen hier in Magdeburg gesehen...aber wie gesagt jedem das seine...finde schwarz immer noch toll;)

    bei mir dröhnt die Lexmaul Anlage nur so wenn ich den zusätzlichen Ausgang aufmache...weil die Abgase genau in die Mulde von der Heckschürze strömt. Ich vermute das bei dir wahrscheinlich der Schall so ungünstig in die Mulde geströmt ist das dieser Hohlraum als Resonanzkörper fungierte.


    Aber ich kann nachfühlen wie laut das ist...es ist mega unangenehm...deshalb mach ich das auch nur mal auf wenn man auf Treffen ist.Grade beim Gasgeben so 2,5-4000 Umdrehungen dröhnt es ...

    so hab heut mal das experiment spritsparen gemacht...


    6,4l auf 100km hab ich gebraucht...aber es macht gar kein spaß


    dabei hälfte Landstraße und hälfte Stadtautobahn...


    ich bleib lieber bei meinen ca.9l und hab spass am fahren...;)

    ich denke das du das vergessen kannst ...grade bei fahrwerkskomponenten sind die tüv menschen sehr sensibel...


    ohne materialgutachten läuft da nix...


    Beim Bösenblick geht es ja auch nicht um sicherheitsrelevante Teile.

    naja...bei der Serienanlage beim GSI ist kurz vor dem MSD eine Verjüngung eingearbeitet...die hat der OPC nicht


    Aber bei allen anderen Tuninganlagen sind die beiden identisch bis auf den Ausgang am ESD

    @PedoP4nda


    du schaffst es deinen GSI mit um die 7l zu fahren??


    Boah irgendwas mach ich falsch ;) ich liege immer bei 9,5-11l
    Aber ich fahre auch meistens Stadt ...also alle 100m Ampel ...



    Wie schnell fährst du auf der Autobahn?

    wenn das dann 68mm sind das find ich das nicht so schlimm ,da ja die anderen Hersteller alles 70mm Anlagen verkaufen....ob nun 70 oder 68mm macht bestimmt nicht den großen Unterschied ....
    Jedoch schon kacke das Sie einem eine 76mm versprechen und eine ca.70er bekommt.