Beiträge von Aeon

    sKanoS
    Soviel Druck ist da nicht dahinter :tongue: das deine Stoßstange kaputt geht ...du fährst doch keinen Big Block...außerdem verteilt sich der Druck nun in zwei Ausgängen statt einem...
    Da sind noch 20cm Platz wo die Abgase sich verteilen können und warm wird sie auch nicht übermäßig...in der Sonne ist mein schwarzer GSI wesentlich wärmer....


    d24
    leider kommen die Bässe nicht so richtig rüber....ist schon was anderes wenn man es richtig hört oder auf video...aber mein digital kamera ist halt für video´s mit dem kleinen micro nicht so sehr geeignet...

    die anlage ist super gut verarbeitet und passt super...da brauchste kein Angst haben .


    Der Klang ist auch im warmen zustand sportlich und leistungstechnisch ist sie auch besser als die Originale vor allem für den GSI.



    Hät ich ne gute Kamera würde ich es dir zeigen aber hab noch keine Kamera gefunden die die Bässe gut rüber bringt...


    Wieviel genau sie nun innen kleiner ist weis ich nicht da man nur schlecht reinsehen kann und ich habe da auch keine verjüngung gesehen aber wenn es so sein soll ...ist mir auch egal...weil das Ding sonst top ist. Preis Leistung einfach nur TOP!!

    ja schon aber du sollst damit auch nicht stunden rumfahren....der hat dann halt 2 Ausgänge...passiert nix mit der Heckschürze da ist noch gut 20cm Platz


    probier es mal aus 2X13 Schlüssel die Schellen öffnen und fertig(2min Arbeit)

    ach die Anlage ist trotzdem besser als die Originale....also brauchst dich nicht ärgern...der sound kommt nach ca.1000km...dann aber richtig ;)



    PS.
    wenn du mal wirklich richtigen krassen sound haben möchtest ,dann mach den Mittleren Stopfen auch ab (ist natürlich nicht zugelassen!!mache ich auch nur bei Autotreffen)
    aber da wirste staunen was so ein kleiner Motor so an Krach machen kann ;)

    der klang wird etwas besser aber es kommt dann immernoch nicht an ein markenradio ran (alpine ,pioneer usw.) .Das Radio hat einfach nicht genug Leistung mit den 35Watt.


    Ein gutes Radio hat dann schon 4x50 oder ähnlichem.

    alles ist ja nicht kacke....die autos an sich sind super sonst würden die meisten hier nicht schon jahrelang Opel fahren .


    Die FOH sind ein Thema für sich ....ich habe das Glück einen guten zu haben und kaum Probleme mit meinem GSI .(will ich jetzt nicht zu laut sagen ;)


    Ich würde ihn wieder kaufen und das ist das was zählt !


    Und vieleicht kommt sogar bald bei uns in der Familie ein Insignia OPC ,dann sind wir eine reine Opel Familie mit Corsa Astra Insignia .